Alle Bewertungen anzeigen
Paul, silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

man war sich des preis/leistungsverhältnisses bewußt ,hatten aber zumindest ein sauberes appartment erwartet.überall schmutz und ein total runtergekommenes bad. zu sehen noch die hinterlassenschaften.der vorherigen urlauber.von hygiene keine spur.ekelfaktor.wer gern aus dem koffer lebt ist hier genau richtig,es gibt nämlich nicht einen kleiderhaken im appartment.fehlanzeige auch bei der animation, die gibt es nämlich nur sporalisch.wer gern bingo spielt kann dies hier jeden abend im hotel.beim essen gibt es keine abwechslung,es ist laff und schlecht zubereitet.die cocktails sind automatenware und ungenießbar.wer dann noch sieht, daß fast alle urlauber ihre leeren flaschen an den getränkeautomaten nachfüllen,der fragt sich in wie weit es überhaupt um die hygiene steht.fazit-wir sind selbst bestimmt nicht anspruchsvoll und pingelig,aber wie dieses hotel noch mit 83% bewertet wird ist nicht nachvollziehbar.ach noch an die raucher, bringt euch aschenbecher mit, es gibt sonst nur mit wasser gefüllte plastikbecher,die als solche dienen sollen.caleta de fuste immer wieder, es ist ein wunderschöner ort,aber dieses hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser appartment war zwar groß genug, dafür sehr schmutzig.geschirr etc. nur gegen aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sauberkeit und hygiene im restaurant läßt zu wünschen übrig.zb. die teller waren oft noch naß und schmutzig,oft fehlte geschirr un besteck.


    Service
  • Schlecht
  • der service allgemein läßt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer trasfer, 5 minuten zum strand ,restaurants und einkaufsmöglichkeiten in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sporalisch,der bademeister ist gleichzeitig noch kellner, sänger und für die bingoabende zuständigunser appartment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul, silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Wir bedauern sehr, dass nicht alle Erwartungen an Ihre Reise erfüllt worden sind, obwohl wir über einige Punkte vor Ort sprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht hinreichend gereinigt wurde und Sie das Hotel als überfüllt empfunden haben. Auch betrübt es uns, dass Sie den Service unseres Animation personals zwar als sehr freundlich aber dennoch als unzureichend bewerten. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Service ist, den wir gewöhnlich liefern – und schon gar nicht derjenige, den wir anstreben. Im Rahmen unserer All-inclusive Option bieten wir 4 mit alkohol Cocktails mehr die Popular Spanisch Tahona Sangria an. Ihre Anregung, diese Auswahl weiter auszuweiten, greifen wir gerne auf, weisen aber auch darauf hin, dass unsere Barkeeper gerne bereit sind, die verfügbaren Getranke individuell nach Wunsch zu mixen. Wir haben die tägliche Reinigung Teile mit dem Kopf von unserem Zimmermädchen überprüft, und die Zimmermädchen bei der normalen Reinigung jeden Tag gemacht in diesem Raum. Die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit den Leinen Betten. Wir haben unsere externe Firmen verantwortlich für die Desinfektion, gegen Seuchen, das macht unsere Wasser- und Lebensmittelanalytik und Tests usw. In unserem Hotel haben wir Monats strengsten Kontrollen von Außenstehenden Unternehmen, über Nahrung und Wasser. Alle unsere Hotelkette haben alle verfügbaren täglichen Menüs von Frühstück, Mittag- und Abendessen, die von unseren Beratern von Lebensmitteln ausgewählt sind. Wir haben eine verbindliche Plan der HACCP-Analyse und Kritiker riskant Punkten Lebensmittelkontrolle. Das sind notwendig für die Vorbereitung und servieren Essen in unserem Hotel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht durchweg entsprechen konnten. Nochmals vielen Dank und wir zu Ihrer Verfügung bleiben Sollten Sie Hilfe Weitere brauchen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden