- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal, relativ sauber, sehr hellhörig, 70% Engländer, renoviert aber nicht saniert, großzügige Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Zimmer war von der Rezeption aus betrachtet hinten links (in der Diagonalen). Die Zimmer sind zum Teil recht unterschiedlich. Wir hatten ein separates Schlafzimmer mit einem Doppelbett, mit Wandschrank, der nur Hängemöglichkeiten hatte und einen Safe beinhaltete. Ein recht kleines Bad mit Wanne ohne Fenster und leider auch ohne Lüftung. Und ein relativ großen Wohn/Küchenraum. Die Küche ist allerdings, wie schon viele erwähnt hatten ohne Einrichtung. Es gibt einen Fernseher mit einem freien deutschen Sender, leider nur RTL... Die weiteren sind verfügbar aber zahlungspflichtig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir sind wirklich nicht empfindlich aber wenn man denkt, dass jemand nebenan mit einem spricht und merkt, dass es hinter der Wand etc. ist, ist das schon auf Dauer etwas nervig. Zumal es ja doch viele gibt, die meinen der Schall geht nur in eine Richtung...das ist wirklich ein großes Minus, denke Ohrstöpsel wären eine Empfehlung, wenn das eine Option sein kann. Die Zimmer sind dekorativ renoviert, d.h. auf den ersten Blick sehen sie etwas moderner aus, allerdings sieht man, dass das mit einfachen Mitteln erfolgt ist. Und war es egal, da wir meistens 9-10 Stunden unterwegs waren,somit auch nicht das gesamte Angebot genutzt haben.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Verhungern wird man sicherlich nicht! Die Qualität ist ok, wobei es ja immer darauf ankommt, wie hoch der persönliche Standard ist. Sicherlich kann man besser Essen aber man findet immer etwas. Da die Anlage keine Klimaanlage hat, ist die Temperatur im Speisesaal recht hoch und die Plätze am Fenster waren beliebt. Wie es im Hochsommer ist, können wir nur erahnen... Ganz zum Ende der Essenszeiten wurde nicht mehr nachgelegt, wobei ich es besser so finde, als wenn Unmengen hinterher weggeschmissen werden würden.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr freundliches Personal, egal ob Gärtner, Kellner oder Rezeptionist. Kaum Wartezeiten. Wir durften sogar um 08:00 Uhr schon in das Zimmer und haben für 30,- Euro das Zimmer bis abends behalten (late Check out) können, da der Rückflug erst um 22:00 Uhr ging. Zimmerreinigung sollte alle 3 Tage erfolgen, bei uns war sie öfter-doch ohne eine Regelmäßigkeit.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
In vierter Reihe zum aufgeschütteten Sandstrand. Zu Fuß ca. 15 min bei angenehmen Gehtempo. Hinter dem Hotel ist die Ortschaft zu Ende. In wenigen Minuten sind die ersten Shops, Restaurants und Bars zu erreichen. Falls man einen Mietwagen hat, findet man immer einen Parkplatz in unmittelbarer Umgebung. Die Nachbarschaft ist ruhig, einige ebenfalls einfache Anlagen und Ferienreihenhäuser.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, wissen wir nicht genau wie das Sportangebot war. Es gab aber Infoaushänge zum Sportangebot. Im Pool waren wir nicht, er wurde aber gut genutzt. Liegen wurden mit Handtüchern von allen reserviert, man sah aber auch noch freie Plätze, daher vermuten wir, dass die Reservierungen aus strategischen Gründen erfolgte. Den Strand fanden wir ok aber im Vergleich zu vielen anderen Traumstränden Fuerteventuras war er durchschnittlich. Abends gab es einmal Karaoke ansonsten sitzen viele an der Bar und nutzen das AI-Angebot. Die Bar ist nett gemacht, leider fühlten wir uns vom Ambiente nicht so angesprochen. Das Licht ist sehr grell (kaltweiß) und es war trotz offener Fenster sehr warm. Das Lichtkonzept des Hotels ist grundsätzlich auf eine sehr gut ausgeleuchtete Anlage ausgerichtet. Leider geht meiner Meinung nach Gemütlichkeit flöten, jedoch weiß ich auch, dass das vielen nicht so wichtig ist.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Labranda La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden