Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Leistung und Preis stimmen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage wird sehr gut instandgehalten. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist immer ausreichend und gut sortiert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und werden sehr häufig gereinigt. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet; wir haben sehr gut geschlafen. Das Reinigungspersonal erscheint fast täglich zum reinigen, putzen, Betten machen und die Handtücher werden getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Es werden sämtliche Wünsche erfüllt. Die Öffnungszeiten sind abends bis 23 Uhr; danach muss gezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer zur Stelle. Im Speisesaal wird ständig abgeräumt, die Tische wieder gereinigt und neu eingedeckt. Die Speisen werden sofort immer wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr schön gelegen am Rande von Caleta de fuste. Bis zum neu angelegten Strand sind ca. 500 m zurück zu legen. Die Stadt ist sehr gepflegt. Man findet dort keine Zigarettenstummel oder Kaugummis auf den Bürgersteigen geschweige denn in der Fußgängerzone; dort wird ständig nass gereinigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der im Innenhof liegende Pool ist dreigeteilt für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anlage wird vom Hausmeister gereinigt (abgesaugt) und mit frischem Wasser gefüllt. Es arbeitet auch immer eine Aufsichtsperson (Bademeister) im Bereich des Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im LABRANDA Hotel La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden***