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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider nicht so schön wie beim ersten Besuch.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im Januar 2015 in diesem Hotel (1 Woche All Inclusive). Im Großen und Ganzen waren wir wieder zufrieden und können das Hotel auch weiterempfehlen. Was wir aber schade finden: der Service ist im Vergleich stark gesunken, der Preis aber gestiegen. Im Gegensatz zum letzem Jahr gab es weniger Auswahl an Speisen, Lunchpakete werden nicht mehr angeboten (was für uns von großem Interesse war, da wir Mittag nicht im Hotel verbringen sondern stets mit dem Mietauto unterwegs sind), das kostenlose W-Lan im Eingangsbereich ist deutlich schlechter geworden und die Abendunterhaltung hat kaum stattgefunden --> letztes Mal gab es einen tollen motivierten DJ der mit Spielen, Witz und Musik den gesamten Abend unaufdringlich für Stimmung und Unterhaltung gesorgt hat. Dieses Mal unternahm diesen Part der Bademeister, welcher total demotiviert jeden Abend 20 Minuten Bingo gespielt hat und dann 2 Stunden gar nichts mehr geboten wurde...Wenn man Glück hatte lief danach noch eine Weile Musik. Das Personal insgesamt ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, wobei die Putzfrau nicht sauber macht, sondern nur Handtücher wechselt. Das ist ihr aber kaum zu verübeln, denn wie es scheint gibt es nur 2-3 Damen fürs gesamte Hotel. Unser Fazit: Als Übernachtungsmöglichkeit können wir es uneingeschränkt weiterempfehlen, aber für das Geld dass wir dieses Jahr bezahlt haben (es waren 200 Euro mehr als letztes Jahr), ist uns dieses Mal zu wenig geboten worden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gaste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel bereits seit 2 Jahren besuchen und freuen uns sehr, dass auch dieser Aufenthalt Sie wieder rundum begeistert hat. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir informieren Sie auch, dass der Monat Mai gibt es kostenlosen WLAN in allen unseren Einrichtungen. Wir geben nicht mehr Lunch Packets oder Pic-Nic liefern im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und Hygiene. In unserem Housekeeping-Abteilung haben wir mehr als 10 Personen für die allgemeine Reinigung rund um unser Hotel verantwortlich. Wenn Sie ein besseres Reinigungs benötigen seiner Wohnung würde uns gesagt, an der Rezeption. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden