Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Fridolin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Kleines hotel mit sonne pur im januar !!!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die hotelanlage ist den 2,5 Sternen nach ,in Ordnung ! die anlage ist überschaubar, alles sauber und soweit gut in schuß .die Appartements sind sehr , sehr einfach eingerichtet, aber groß und sauber . bad auch groß genug und sauber ,wir waren in reihe 221 , sehr ruhig zum schlafen. fernsehen kostet in der Woche für alle zusätzlichen Programme 20 euro. das ist ok., aber man muss es ja nicht buchen, sondern kann dann halt nur RTL gucken. die anlage und der pool wurden jeden tag sehr gut saubergemacht und die Poolbar war sehr gut bestückt. die buffetts ließen keinen wunsch offen.essen war normaler Standard. das einzige , das gefehlt hat , war ein bissi Abendprogramm. ausser Bingo nix los. freitags musik in der bar, aber ansonsten tote hose.zum strand läuft man gemütlich in 10 Minuten.jetzt im Januar waren hauptsächlich Rentner da. das preis leistungsverhältnis ist sehr gut , mehr kann man für den preis nicht erwarten. die anlage ist sehr ruhig, überschaubar, kurze wege ins restaurante. das essen gut und reich haltig ,viel Auswahl und die getränke sind auch gut . am besten war das schöne wetter, im Januar jeden tag 25 grad und sonne pur !!!!! man sollte wissen, wenn man mehr komfort will, soll man ein anderes Hotel wählen und doppelt so viel bezahlen !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Appartements waren sauber und groß ! die Ausstattung sehr ,sehr einfach . man konnte sich an der Rezeption föhn oder sonstiges leihen, sogar eine tabakstopfmaschine !!! lustig, gelle ? das bad war auch ´groß genug und alle zwei tage frische Handtücher, leider kein Duschgel . dafür kleine seifen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die buffetts waren in Ordnung. es war immer für jeden Geschmack was dabei, wem es nicht gewürzt genug war, der konnte sich an einem extra tischchen mit allen gewürzen eindecken und nachwürzen. zum frühstück gabs jeden morgen sekt ohne ende , säfte , eierspeißen , Obst ohne ende ,wurst ,schinken, käse ,crossaints,donats, alles da . die mittags-und abendbuffetts waren immer gut bestückt, fleisch,fisch, Salate ,Pommes,reis,nudel kartoffel und und und . und wenn jemand sagt, es wiederholt sich , na ,was sollen sie denn sonst noch bringen ? also, man konnte nicht meckern,wer da nix findet, der muss halt zu hause bleiben.


    Service
  • Eher gut
  • der sevice ist gut , immer bemüht um alles gut zu erledigen. der sehr einfache Speisesaal war immer sauber und die tische wurden ruck zuck abgeräumt und neu eingedeckt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage des Hotels ist ok., wenige Minuten zum Meer (felsen) . Sandstrand bissi weiter ,aber gut zu laufen. vom flughafen ca. 10 Kilometer entfernt.restaurants in der nähe, Shopping auch in der nähe. nightlife Fehlanzeige .( vielleicht liegts am Monat Januar, dass nix los war )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    na,ja, da hats mal nix gegeben. keine Unterhaltung kein Sport nur Alkohol an der Poolbar ohne ende !! und das schon ab 10 Uhr in der frühe. manchmal denke ich , viele leute gehen nur zum all inklusiv saufen in die Hotels. aber kann ja jeder machen, wie er will !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Fridolin
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Zentrum-Strand von Belegt bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot und All Inclusive Service Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden