- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leicht runtergekommen. Außenbereich wie einen Innenhof ausgerichtet, dadurch sehr laut (Schallwirkung) Zentrale Lage
Balkontür konnte man nicht schließen. Für Fernseher sollte man 4,50 € pro Tag zahlen. Wlan nur in der Lobby. Sehr laut.Nachts bis 1 Uhr durch Gäste morgens ab 7 Uhr durch Personal.(Metallfäser rollen,Unterhaltungen)
Überschaubar, knoblauchüberlagernd. Nicht sehr schmackhaft, Lauwarm. Platzangebot nicht ausreichend für die Menge der Gäste. Ewig fehlten Teller,Besteck,Gläser,Tassen. Joghurt gab es nur gesüßt. Durch fehlende Gläser bekam man sogar abends in der Bar Plastikbecher.
Nur jeden zweiten Tag Zimmerreinigung (mehr schlecht als recht) Alles Selbstbedienung. Mal wurde im Restaurant gar nicht abgeräumt, mal war alles weg wenn man wieder zum Tisch kam(egal wie das Besteck lag) Das Personal war aber sehr freundlich.
Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen der Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von LABRANDA Hotel Tahona Garden für Ihren Urlaub im Fuerteventura. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche entwicklung unseres hotels, da sie uns die qualität der dienstleistungen und einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen dank, dass Sie uns Ihre gedanken über Ihre erfahrungen gebracht haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir werden gern in der zukunft um eine weitere gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Manager Labranda Hotel Tahona Garden ***