Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Geht so
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen sauber. Wer jedoch genauer schaut erkennt das dieses Hotel stark in die Jahre gekommen ist. Wer nur faul am Pool liegen will und keine Ansprüche an die Küche und die Appartements stellt, für den ist dieses Hotel richtig. Mit dem Handy ist man gut erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen jedoch sauber. TV nur als Pay TV außer RTL:


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum Abwechslung. Die Speisen werden nicht gewürzt. Manches der Speisen war kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Zusatzleistung wurden nicht angeboten, für Fernsehen muss nochmals Geld aufgewendet werden. Ansonsten hat man nur RTL. Mit Beschwerden kann nicht gut umgegangen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Rand der Stadt. Dahinter ist ein Geröllfeld. In der näheren Umgebung scheinen alle Häuser verlassen zu sein. in der Stadt gibt es sehr viele Restaurants die gutes bis sehr gutes Essen anbieten. Zum Strand ist ein Fußweg von ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Pool, der ist sehr gut. Der Animateur ist sehr gut, mit den Möglichkeiten die er hatte. Am Pool gibt es Liegestühle, waren jedoch sehr häufig belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Mit unseren Poolpersonal haben wir gesprochen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, die Reservierung von Sonnenliegen zukünftig stärker zu kontrollieren um unser gutes Konzept besser umzusetzen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Fuerteventura so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden