Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld bekommt man bessere Hotels.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlights gab es keine, außer negative. Das Essen hat keine wirkliche Abwechslung und ist sehr oft kalt oder sogar roh gewesen. Am Vorletzten Tag haben wir eine Raupe im Salat gefunden, wo von seiten des Hotels nicht mal eine Entschuldigung kam. Wirklich enttäuschend. Das Zimmer ist bei unserer Ankunft dreckig gewesen, was sich bis zu unserer Abreise, trotz Beschwerde, nicht verändert hat. Im Bad waren an den Wänden und im Waschbecken noch Haare von unseren Vorgängern. Das Personal war nicht wirklich Gastorientiert. Schlechte bis keine Englisch Kenntnisse. Meistens lief die Verständigung mit Händen und Füßen. Einzig unser Animateur, der jeden Gast am zweiten Tag mit Namen kannte und sogar in dessen Landessprache begrüßt hat, und "eine" Rezeptionistin, liebe Grüße aus Deutschland MANUELA ;), Waren die einzigsten die sich wirklich Mühe gegeben haben und den Gästen super tipps für Ausflüge gegeben hat. Dank Ihr haben wir viele schöne Plätze der Insel gesehen und sind ihr dafür auch überaus dankbar. Ich/Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, weil wir so von dem Hotel enttäuscht waren. Wir sind mit nicht allzu großen Erwartungen dort hin gekommen. Aber unsere Erwartung wurde untertroffen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Wir haben die tägliche Reinigung Teile mit dem Kopf von unserem Zimmermädchen überprüft, und die Zimmermädchen bei der normalen Reinigung jeden Tag gemacht in diesem Raum. Die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit den Leinen Betten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht noch ein weiteres Mal bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie bemerkten, dass Sie mit dem Zimmer ebenfalls nicht zufrieden sind. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Unser Rezeption ist 24 Stunde arbeiten fur die Gaste. Anderseits, wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Zimmereinigungservice enttäuscht gewesen sind. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Da Sie offensichtlich der einzige Gast sind, der Speisen mit "ekelhaftesten Geschmack" in unserem Büffet gefunden hat, ist davon auszugehen, dass sich Ihre gastronomischen Vorlieben gänzlich von denen Ihrer Mitmenschen unterscheiden. Ich bedauere sehr, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben, denn wir haben immer ein offenes Ohr auch für ganz ausgefallene Wünsche. Im Bezug auf das Essen, ist "La Tahona Garden" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Seit ein paar Wochen haben wir mit Themenabende in unserem Hotel begonnen. Montagabend haben wir eine Vielzahl an asiatischen Gerichten und typische Gerichte wie China und Japan; Sashimi oder Sushi, gebratener Reis, Chinese BBQ Schweinefleisch, Schweinefleisch süß-sauer, chinesische Nudeln, Rindfleisch und Brokkoli, Honig Walnuss Garnelen, süß und sauer Huhn, usw. Wir haben am Mittwoch, mexikanischen Tex Mex Nacht, mit einer Vielzahl von Speisen und typische Gerichte aus Mexiko: Rindfleisch Enchiladas, rauchigen Schweinefleisch & schwarzen Bohnen Tacos, würzige Meeresfrüchte-Eintopf mit Tomaten und Kalk, Krabben & Avocado Toast, würziges Huhn, mexikanische Steak mit hausgemachten gebackenen Bohnen, Guacamole hausgemachten Omelett & Chips mit verkohlten Tomaten souce, Huhnmole Enchiladas mit roter Soße, mexikanischer Bohnensalat, Roll-your-own-Fajitas, Schweinefilet mit chipotle Sauce und eingelegten roten Zwiebeln, usw. Am Freitag Abend haben wir unsere kanarische Nacht damit sagen "good bye" wir der Woche, und das Wochenende kann mit neuer Energie beginnen. Wir haben in unserem Buffet Lebensmittel wie zum Beispiel: - "Mojo" ist eine Sauce mit vielen Gerichten serviert, die hauptsächlich aus Öl hergestellt wird, Knoblauch, Essig, Salz, Paprika, Thymian, Oregano, Koriander und einige andere Gewürze. Die beiden wichtigsten Arten von Mojo-Sauce sind rot (rot, oft mit Fleisch serviert) und grün (grün, oft mit Fisch serviert), auch wenn beide mit Kartoffeln serviert werden kann. Spicy Mojo Netzwerk heißt mojo. - "Papas arrugadas" (wörtlich: faltige Kartoffeln) sind kleine Pellkartoffeln in Salzwasser gekocht. Eine sehr typisches kanarisches Produkt, die wir früher in unserem Freitagabend Buffet zu haben ist "Gofio", ein Mehl erstellt von geröstetem Mais, die verwendet wurden als das Grundnahrungsmittel für die Bevölkerung zu Jahrhundertseiten. - "Eintöpfe" sind klobige Gemüsesuppen mit Kartoffeln, und sie sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, die Menschen Gemüse kanarischen verbrauchen. - "Sancocho Canario", ist eine Mahlzeit aus gekochten Kartoffeln, Süßkartoffeln, Gofio und Mojo-Sauce bestehend aus Fisch. - Ziegenfleisch wird auf den Inseln seit vorspanischen Zeiten gegessen. - "Ropa Vieja" (wörtlich, alte Kleidung), besteht aus Huhn und Rindfleisch mit Kartoffeln gemischt und Kichererbsen (Kichererbsen). - "Salmorejo Rabbit" ist ein traditioneller Kaninchen-Eintopf in Koriandersauce mariniert - Schweinefleisch ist der Hauptbestandteil der Gerichte: wie "Fleisch Fest" (wörtlich: Partei Fleisch), - "Rippen mit Ananas" (Rippen mit Maiskolben), usw. Wöchentlich änder wir unsere Gerichte. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass von dieser Woche an haben wir in unserem Buffet ein fantastisches "Schokoladen-Brunnen" mit natürlichen Früchten. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Direktor Labranda Hotel Tahona Garden***