- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Katastrophe diese Anlage. Zimmer ekelig und Dreckig. Alt, alles Alt und abgenutzt. Trotz All inclusive wollen sie für alles geld. Für TV 20 Eur die Woche. Da die Zimmer keine Klima haben kann man sich für 10 eur die Woche n Ventilator leihen . Wie gesagt trotz All inclusive. Essen war Grotten schlecht. Fast jeden Tag das gleiche. Morgens um 6 alle liegen am Pool schon mit Handtücher belegt, obwohl Zettel hängt es sei Verboten. Interessiert keine Sau. Putzfrauen machen nur Betten und wechseln Handtücher. Boden Wischen und Bad putzen totale Fehlanzeige. Jeden Tag Dutzende Beschwerden sämtlicher Gäste. Wlan funktioniert nur im Bereich der Rezeption......danke für diese Horrorwoche......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Da Sie offensichtlich der einzige Gast sind, der Speisen mit "ekelhaftesten Geschmack" in unserem Büffet gefunden hat, ist davon auszugehen, dass sich Ihre gastronomischen Vorlieben gänzlich von denen Ihrer Mitmenschen unterscheiden. Ich bedauere sehr, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben, denn wir haben immer ein offenes Ohr auch für ganz ausgefallene Wünsche. Im Bezug auf das Essen, ist "La Tahona Garden" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Seit ein paar Wochen haben wir mit Themenabende in unserem Hotel begonnen. Montagabend haben wir eine Vielzahl an asiatischen Gerichten und typische Gerichte wie China und Japan; Sashimi oder Sushi, gebratener Reis, Chinese BBQ Schweinefleisch, Schweinefleisch süß-sauer, chinesische Nudeln, Rindfleisch und Brokkoli, Honig Walnuss Garnelen, süß und sauer Huhn, usw. Wir haben am Mittwoch, mexikanischen Tex Mex Nacht, mit einer Vielzahl von Speisen und typische Gerichte aus Mexiko: Rindfleisch Enchiladas, rauchigen Schweinefleisch & schwarzen Bohnen Tacos, würzige Meeresfrüchte-Eintopf mit Tomaten und Kalk, Krabben & Avocado Toast, würziges Huhn, mexikanische Steak mit hausgemachten gebackenen Bohnen, Guacamole hausgemachten Omelett & Chips mit verkohlten Tomaten souce, Huhnmole Enchiladas mit roter Soße, mexikanischer Bohnensalat, Roll-your-own-Fajitas, Schweinefilet mit chipotle Sauce und eingelegten roten Zwiebeln, usw. Am Freitag Abend haben wir unsere kanarische Nacht damit sagen "good bye" wir der Woche, und das Wochenende kann mit neuer Energie beginnen. Wir haben in unserem Buffet Lebensmittel wie zum Beispiel: - "Mojo" ist eine Sauce mit vielen Gerichten serviert, die hauptsächlich aus Öl hergestellt wird, Knoblauch, Essig, Salz, Paprika, Thymian, Oregano, Koriander und einige andere Gewürze. Die beiden wichtigsten Arten von Mojo-Sauce sind rot (rot, oft mit Fleisch serviert) und grün (grün, oft mit Fisch serviert), auch wenn beide mit Kartoffeln serviert werden kann. Spicy Mojo Netzwerk heißt mojo. - "Papas arrugadas" (wörtlich: faltige Kartoffeln) sind kleine Pellkartoffeln in Salzwasser gekocht. Eine sehr typisches kanarisches Produkt, die wir früher in unserem Freitagabend Buffet zu haben ist "Gofio", ein Mehl erstellt von geröstetem Mais, die verwendet wurden als das Grundnahrungsmittel für die Bevölkerung zu Jahrhundertseiten. - "Eintöpfe" sind klobige Gemüsesuppen mit Kartoffeln, und sie sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, die Menschen Gemüse kanarischen verbrauchen. - "Sancocho Canario", ist eine Mahlzeit aus gekochten Kartoffeln, Süßkartoffeln, Gofio und Mojo-Sauce bestehend aus Fisch. - Ziegenfleisch wird auf den Inseln seit vorspanischen Zeiten gegessen. - "Ropa Vieja" (wörtlich, alte Kleidung), besteht aus Huhn und Rindfleisch mit Kartoffeln gemischt und Kichererbsen (Kichererbsen). - "Salmorejo Rabbit" ist ein traditioneller Kaninchen-Eintopf in Koriandersauce mariniert - Schweinefleisch ist der Hauptbestandteil der Gerichte: wie "Fleisch Fest" (wörtlich: Partei Fleisch), - "Rippen mit Ananas" (Rippen mit Maiskolben), usw. Wöchentlich änder wir unsere Gerichte. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass von dieser Woche an haben wir in unserem Buffet ein fantastisches "Schokoladen-Brunnen" mit natürlichen Früchten. Sie haben natürlich Recht, dass alle Gäste sich an unsere Regelung halten sollen, keine Sonnenliegen zu reservieren. Wir bemühen uns sehr darum, dies zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt hat. Wir informieren Sie auch, dass wir eine Sonnenterrasse auf der Spitze unserer Pool-Deck, wo wir jederzeit haben Liegen zur Verfügung zu jeder Zeit. Wir informieren Sie auch, dass der Monat Mai gibt es kostenlosen WLAN in allen unseren Einrichtungen. Auch sagen, dass die meisten unserer Kunden mit unserer Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir haben eine hohe Rate der Stammgäste, die uns besuchen jedes Jahr und sind sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und wir hoffen, das Privileg zu haben, Sie eines Tages wieder bald für Ihren nächsten Besuch entscheiden. Bitte für alle Fragen antworten Sie uns eine E-Mail an: reception.tahonagarden@labranda-hotels.com Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Labranda Tahona Garden-Manager ***