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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
es geht besser
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht aber es hält nicht das was der Empfang verspricht.im Restaurant mit Bikini ob wohl das nicht erwünscht ist.Naja das Essen ist fade und auch nicht abwechslungs reich. Es gab keine Karte für All in Getränke. Es gibt bessere Hotels fürs gleiche Geld. Wir hatten Upgrad auf ein Apartment, toll Küche vorhanden aber keine Tasse kein Messer kein gar nichts nicht mal ein Becher. Haben uns dann die Trinkbecher von der Poolbar gespült. Sonnenliegen am Pool keine Chance ein zu bekommen wenn man nicht um 5,00 Uhr aufsteht und sein Handtuch plazierte.Tja was soll man da machen,Zimmer waren sehr karg eingerichtet kein Bildnichts an den Wänden alles kahl.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über eine Gästebetreuung die sich um alle Probleme kümmert. Leider haben wir in den Daten Ihres Aufenthaltes keinen Eintrag über Ihr Anliegen vorfinden können. Unser Gästeservice hätte Ihnen bestimmt weiterhelfen können und das Problem vor Ort klären können. Wir haben uns Ihre Reservierung nochmals angeschaut und bestätigen Ihnen, dass Sie den gebuchten Zimmertyp auch erhalten haben. Unsererseits ist kein Fehler zuzuschreiben. Sie haben natürlich Recht, dass alle Gäste sich an unsere Regelung halten sollen, keine Sonnenliegen zu reservieren. Wir bemühen uns sehr darum, dies zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt hat. Wir informieren Sie auch, dass wir eine Sonnenterrasse auf der Spitze unserer Pool-Deck, wo wir jederzeit haben Liegen zur Verfügung zu jeder Zeit. Wir informieren Sie auch, dass der Monat Mai gibt es kostenlosen WLAN in allen unseren Einrichtungen. Unser All-Inclusive-Programm Getränke von 08.00 bis 23 enthalten ist - Lokale alkoholische nichtalkoholische und Getränke von 08.00 Uhr Bis 23.00 Uhr Wasser Erfrischungen Weine Cafés Säfte Bier Lokale alkoholische Getränke Im unser Buffet-Restaurant haben wir: - Frühstück: Buffet - Mittagessen: Buffet - Abendessen: Buffet Im unser Pool-Bar haben wir: - Kuchen / Gebäck von 15.00 Uhr bis 16:00 Uhr Auch sagen, dass die meisten unserer Kunden mit unserer Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir haben eine hohe Rate der Stammgäste, die uns besuchen jedes Jahr und sind sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine erneute Chance geben würden. Gerne können Sie uns kontaktieren um nachzusehen, ob die richtige Reservierung vorgenommen wurden ist. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Alejandro Santana Tahona Garden Direktor