Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein reparaturbedürfties Apartment, Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Apartment war mit Küchenzeile eingerichtet, aber keine Tasse, kein Teller. Das Zimmer incl. Bad war etwas reparaturbedürftig, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Essen gut, der Zimmerservice alle 3 Tage.War mäßig sauber. Die Sessel und der Tisch aus Plaxtik draussen waren sehr schmutzig, wurden aber in den 8 Tagen nicht gereinigt .Man hätte ev. beider Reioseleitung etwas sagen können... Aber muss d a s s ein? Das Essen wiederholte sich wirklich bald jeden Tag, Frühstück gleich, Mittags und Abends bald jeden Tag mit kleinen Ausnahmen gleich. Das Essen war 2-3. Im Grossen und Ganzen weniger zu empfehlen. Wir fahren nicht mehr in die Anlage. Keine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht so sauber. 2 Plastikstühle und 1 Tisch draussen wurden überhaupt nicht gereinigt. Waren sehr verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war noch gut. Wiederholte sich allzu oft.


    Service
  • Eher gut
  • Alle 3 Tage Zimmerservice. Nicht so sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ein paar Hundert Meter von der "Hauptstrasse entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment und Sport war angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen.Einführung neuer Lebensmittel auf unserer Speisekarte zu verbessern. Wir werden uns auf Reformen der Apartment zu arbeiten. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Gara Umpiérrez Reception