- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Apartment war mit Küchenzeile eingerichtet, aber keine Tasse, kein Teller. Das Zimmer incl. Bad war etwas reparaturbedürftig, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Essen gut, der Zimmerservice alle 3 Tage.War mäßig sauber. Die Sessel und der Tisch aus Plaxtik draussen waren sehr schmutzig, wurden aber in den 8 Tagen nicht gereinigt .Man hätte ev. beider Reioseleitung etwas sagen können... Aber muss d a s s ein? Das Essen wiederholte sich wirklich bald jeden Tag, Frühstück gleich, Mittags und Abends bald jeden Tag mit kleinen Ausnahmen gleich. Das Essen war 2-3. Im Grossen und Ganzen weniger zu empfehlen. Wir fahren nicht mehr in die Anlage. Keine
Nicht so sauber. 2 Plastikstühle und 1 Tisch draussen wurden überhaupt nicht gereinigt. Waren sehr verschmutzt.
Das Essen war noch gut. Wiederholte sich allzu oft.
Alle 3 Tage Zimmerservice. Nicht so sauber.
Die Anlage ist ein paar Hundert Meter von der "Hauptstrasse entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment und Sport war angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen.Einführung neuer Lebensmittel auf unserer Speisekarte zu verbessern. Wir werden uns auf Reformen der Apartment zu arbeiten. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Gara Umpiérrez Reception