Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben unter anderem das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen auf HolidayCheck und den Bildern ausgewählt. Es entsprach jedoch nicht ganz unseren Erwartungen, aber wir haben das beste daraus gemacht. Die Anlage ansich ist schön, aber hat ihre besten Jahre schon hinter sich. Unser Zimmer war sehr schlicht eingerichtet und das im 70er Jahre Stil. Das Bad schreit nach einer Renovierung. Die Fugen der Mosaik Fliesen sind schimmelig und die Abluft funktioniert auch nicht.( es richt muffig im Bad ) Der Spiegel ist gerissen.( Zimmer 319 ) Die Bettgestelle sind sichtlich mit dem Pinsel nach gestrichen. Nasen inklusive. Die Zimmer verfügen nicht über Deckenventilatoren!! Standventis( sehr laut ) müssen für 10€ die Woche extra bezahlt werden, ebenso Fön und Wasserkocher für jeweils 10 € die Woche. Das Essen war ok, aber eher lieblos zubereitet. Die Pommes waren nie auf dem Punkt, entweder weich, oder absolut kross bis verbrannt. Die morgendlichen gekochten Eier waren innen blau. Diese Eier können einfach nicht frisch gewesen sein, obwohl sie heiß waren. Der Restaurant Bereich entspricht vom Ambiente her eher einem Kantinen Ambiente. Den Pool haben wir nur 2x genutzt, aus dem einfachen Grund, weil er am Rand durch die Sonnenmilch so dreckig war, das man daran kleben blieb, wenn man sich daran fest hält. Außerdem kleben dort Haare dran. Das war extrem ecklig. Der Pool wird dort täglich gereinigt mit einem Schrubber, das reicht jedoch nicht. Dem Personal an der Rezeption ist das Problem bekannt. Tut mir leid, das ich nicht besser bewerten kann, aber das war unser empfinden. Und billig waren die 2 Wochen auch nicht. ! Das Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich. Absoluter Pluspunkt. Gruß Mario


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Mario, mit großer Freude habe ich gelesen, dass Ihnen die außerordentliche Freundlichkeit unseres Personals in guter Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank für diese netten Worte über unser Team und für Ihren Besuch insgesamt im LABRANDA La Tahona Garden. Weniger erfreulich habe ich hingen empfunden, dass Sie trotz des angenehmen Behandlung in unserem Hotel, dieses an die Leser Ihres Kommentars nicht weiterempfehlen möchten. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht an den Pommes Frites lag, die Sie bemängeln, weil Sie nicht Ihrem persönlichen Geschmack trafen. Vielmehr ist der Grund Ihrer Enttäuschung über unser Hotel wohl in der Zimmereinrichtung zu suchen. Sie bestätigen in Ihren Kommentar, dass Sie sich vor der Buchung die Bilder des Hotels angesehen haben. Auf diesen ist nun mehr als deutlich zu erkennen, dass wir nicht mit dem Ushuaia Beach Hotel auf Ibiza konkurrieren können, dafür sind die Ferien in unser Anlage auch jederzeit für den kleinen Geldbeutel möglich. Warum Sie trotz Ihrer vorab Recherche von der Zimmer- und Restauranteinrichtung enttäuscht waren, kann ich -trotz allem Wohlwollen- nicht nachvollziehen und es stimmt mich traurig, dass Ihre mangelnde Weitsicht zu einer Nicht-Weiterempfehlung geführt hat. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden