- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstücksbuffet eher dürftig. Dass man das Geschirr selbst abräumen muss = ungewöhnlich und unmöglich. "Muffeliges" und nicht gerade freundliches Personal, keine freundliche Begrüßung bei Ankunft oder sonst ein freundliches Wort. Beschwerden wurden in der Lobby vor allen Gästen ausgetragen = absolutes No go! Beschwerde über ein "piependen" Rauchmelder wurde ignoriert = 3 schlaflose Nächte! Sehr staubig. Ob mein Bad überhaupt gereinigt wurde, bezweifle ich (Haare am Toilettenrand bei Ankunft). Auch hier sehr staubig, Seife nicht aufgefüllt. "Junges Hotel", heißt viele Schulklassen. Lärm bis spät in die Nacht hinein. Einzige positive Aspekte: gute Lage, Restaurants und diverse Geschäfte in unmittelbarer Nähe. S- und U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |