- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist total io. Es ist nichts aussergewöhnliches aber es gibt auch nichts auszusetzen! Die Zimmer sind ausreichend groß und der Zustand des Inventars absolut ok. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Handtücher jeden Tag gewechselt. Bloß die Postkarten nicht am Hotel/ Kiosk abgeben. Geld wurde von uns 3 Mädels eingesackt und keine einzige Postkarte von den 14 ist jemals angekommen.
ZImmer waren angemessen groß, TV hatte 6 deutsche Sender.
Buffetform; international. Die Speisen waren wirklich lecker, sowohl vom Geschmack wie auch von der Dekoration war ich rundum zufrieden. Eiswürfel aus Leitugswasser mit hohem Salzgehalt, ungenießbar.
Der Service war stetes bemüht. Manchmal brauchten sie etwas länger, aber niemand ist im Urlaub auf der Flucht ;) alles war absolut angemessen, wobei angemessen gut ist :)
Sehr Strandnah, ca. 5 Min zu Fuß. Der Strand war optisch nicht so mein Fall, deswegen verbrachte ich die meiste Zeit am Pool. Entfernung zu Shoppingmeile ca. 6 Min. zu Fuß. Entfernung zu den Clubs+ Bars ca. 7Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool gab es fast keine, aber das war auch besser so. Die ganzen Clubs sind in unmittelbarer Nähe und tagsüber musste man erst mal seinen Kater verscheuchen ;) Das Hotel eignet sich für einfach alle, egal ob Partygänger, Familien oder Leute die einfach entspannen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |