Karen Verena (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

Gerne wieder das Smarthostel&Hotel in Wedding

SmartHotel u. Hostel befinden sich in zwei separaten Gebäuden im Ortsteil Wedding. Wir waren im Hotel DZ Nr. 205 untergebracht. Schönes Zimmer mit TV/Schreibtisch/Telefon/Radiowecker, Pentryküche/ Mikrowellenherd/ Geschirrspüler. WC/Dusche auch groß genug, (allerdings: der Klodeckel sollte ausgetauscht werden), kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Laminatfußboden, alles sauber.(allerdings: der Klodeckel sollte ausgetauscht werden). Der Teppich Belag auf dem Flur sollte auch erneuert werden. Der Handtuchservice klappte bei uns hervorragend. Das Personal freundl. und nett. Die Rezeptionisten hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren zum Lichterfest in Berlin, als die DB und S-Bahnen streikten, die Rezeptionistin suchte und druckte für uns, alle erdenklichen Sehenswürdigkeiten, die man mit Bus oder U-Bahn erreichen konnte, heraus . Ansonsten gute Ausflugsmöglichkeiten. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zB. Real, Lidl, Aldi, Penny. Frühstück machten wir uns selbst, so konnten wir etwas länger schlafen.
Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir bestimmt wieder das Smarthotel buchen.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof