Archiviert
Karen Verena (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

Gerne wieder das Smarthostel&Hotel in Wedding

5,0/6
SmartHotel u. Hostel befinden sich in zwei separaten Gebäuden im Ortsteil Wedding. Wir waren im Hotel DZ Nr. 205 untergebracht. Schönes Zimmer mit TV/Schreibtisch/Telefon/Radiowecker, Pentryküche/ Mikrowellenherd/ Geschirrspüler. WC/Dusche auch groß genug, (allerdings: der Klodeckel sollte ausgetauscht werden), kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Laminatfußboden, alles sauber.(allerdings: der Klodeckel sollte ausgetauscht werden). Der Teppich Belag auf dem Flur sollte auch erneuert werden. Der Handtuchservice klappte bei uns hervorragend. Das Personal freundl. und nett. Die Rezeptionisten hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren zum Lichterfest in Berlin, als die DB und S-Bahnen streikten, die Rezeptionistin suchte und druckte für uns, alle erdenklichen Sehenswürdigkeiten, die man mit Bus oder U-Bahn erreichen konnte, heraus . Ansonsten gute Ausflugsmöglichkeiten. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zB. Real, Lidl, Aldi, Penny. Frühstück machten wir uns selbst, so konnten wir etwas länger schlafen.
Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir bestimmt wieder das Smarthotel buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen Verena
Alter:71+
Bewertungen:110
NaNHilfreich