Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Essen ok Zimmer top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne eigentlich verdient super Zimmereinrichtung ziemlich neu nicht runter gewohnt mittelmäßige Kinderanimationen gratis WLAN auf der gesamten Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 1 getrennten Schlafzimmer und relativ neues Bad und Balkon. es gab einen Flachbildfernseher zweimal Telefon und einen panikknopf als man im Bad ausrutscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also beim Frühstück habe ich selten was gefunden Eier Speckbohnen naja muss ich nicht haben Pfannekuchen falls mal welche da waren und die Schlange nicht zu lange war habe ich mir geholt und ein Croissant und Kaffee bzw was die Bulgaren als Café bezeichnen. mittags und abends gab es Buffet Nudeln Kartoffeln Fleisch war schon besser und riesen Kuchen Gefäß die allerdings alle süß und ziemlich gleich schmecken wie ich empfand. ausreichend Snacks an der Poolbar vorhanden und als bis 17 Uhr das war toll


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man etwas differenzieren die Putzfrau auf Etage 4 war super die Putzfrau bei den öffentlichen Toiletten am Pool war immer schlecht gelaunt und hat die Kinder angemotzt wenn sie gerade mussten wenn sie an durchwischen war aber es sind halt Kinder. der Ältere Bademeister lag auf seiner Liege und löste Kreuzworträtsel das mal zur Sicherheit. Die Barkeeper super freundlich , und die Animateure immer gut gelaunt. Kinderanimationen und erwachsenenanimation macht Spaß könnte allerdings vielseitiger sein. die bulgarischen Mitarbeiter sind zurückhaltend was vielleicht einigen unfreundlich rüberkommt uns aber nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Treppensteigen zum Strand ist allerdings etwas nervig Laute Partymeile, was uns nicht gestört hat da es interessanter war als hinten zum Pool raus Transferzeit von Varna zum Hotel 45 Minuten in etwa man kann für 20 lev auch ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Minidisco und eine andere Show im Amphitheater, Wasserball Shuffleboard Bingo Wassergymnastik Zumba am Pool das übliche halt. Die Kinderanimateur innen waren immer gut gelaunt auch an ihrem freien Tag nahm Jessie sie sich Zeit für die Kinder. enttäuscht waren wir von Miniclub da wurde nicht großartig viel gemacht und man konnte das Kind abgeben und die Kinder mussten sich alleine irgendwie beschäftigen dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:21