Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Slavej
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich seit letztem Jahr in allem verschlechtert. Freundlichkeit Essen, Hygiene es wird an allem gespart.Ich war letztes Jahr zum testen eine Woche in diesem Hotel und fand es gut jedoch nicht gerade als 4 Sterne Haus, Was ich dieses Jahr mit 2 Sterne Haus beurteilen kann. Die Zimmer sind grooss und zweckmässig. Habe sogar noch eine Bekannte mitgebracht, die wie ich in einem Doppelzimmer zur All. benutzung untergebracht war. Ich selbst hatte per Fax gebeten damit ich das gleiche Zimmer vom vorigen Jahr bekommen kann.Das hat auch geklappt, mit einigen unfreundlichen Vorfällen. Habe nach 3Tagen immer wieder gemerkt,dass der Abfluss im Badezimmer sehr unangenehm gerochen hat. Da ich letztes Jahr mit der netten Manager Ma. gesprochen hatte,bin ich zur Rezeption und wollte ihr das vom Abfluss mitteilen.Ich hatte mich vor dem Büro auf das Sofa gesetzt, ich hörte dass es da drinnen sehr laut zu geht.mit Personal umgeschrieen wird. Dann kam eine Dame ??? die sich mir vorstellte ich bin die Chefin hier, was ich wollte ich fragte nach der anderen FR. Ma. die ist nicht hier bekam ich als Antwort. Ich hatte dann ihr es vom Abfluss gesagt, sie schrie mich an "wegen Ihnen habe ich mich krumm gemacht damit sie dieses Zimmer bekommen, denn wir waren voll belegt und nun reklamieren sie noch. auch letztes Jahr haben sie Probleme gehabt"Ich war so erschrocken den so ein Verhalten zu den Gästen habe ich noch nicht erlebt,hatte keine Probleme letztes Jahr denn sonst wäre ich bestimmt nicht in dieses Hotel gekommen. ich bat sie, mal von Ihrer Erregung runter zu kommen, dann" sagte sie mir sie können umziehen in Zimmer 413,415,419.Ich konnte ihr keine Antwort geben,da ich so ein Verhalten bis Dato nicht erfahren habe. Am nachmittag bin ich nochmals zu ihr,und fragte ob ich das Zimmer 415 mir mal anschauen dürfte, gleich ging sie wieder aufbrausend auf mich los ,"das ist ein Fam. Zimmer und das bekommen sie nicht ich dachte bin ich nun im falschen Film, denn sie hatte mir diese 3 Zimmer am morgen genannt. Dann brüllte sie los ein besoffener Deutscher hat sein Flugzeug nicht bekommen, ich fragte was habe ich damit zu tun.? Dann musste ich ihr sagen,dass ich letztes Jahr dieses Hoten in guter Erinnerung hatte und noch eine Bekannte mitgebracht habe, die leider 3 Wochen gebucht hat da ich es in guter Erinnerung hatte empfohlen habe, jedoch unsere anderen Bekannten konnte ich dazu nicht überreden weil das Hotel Slavy nur 67% Bewertung hatte , die Bekannten wohnen im Hote Asteria und sind sehr zufrieden auch 4 Sterne Haus." Dann schrie sie wieder dann wären sie doch mit ihrer Bekannten in dieses Hotel gegangen, nächstes Jahr werden sie von mir keine Bestätigung für den Aufenthalt bekommen."Ich war sprachlos habe erst garnicht folgen können was sie nun meint. Dann fragte ich nach Ihrem Namen gehen Sie raus raus an die Rezeption die sollen mir den sagen. Diese junge Dame hatte Angst und verweigerte mir den Namen zu sagen. Ich ging nochmlas zu Ihr rein dann hatte sie mir errötend vor Verärgerrung die Visitenkarte auf den Tisch geworfen. Zum Abschluss ich glaube auch dieses Hotel kann nur überleben und Arbeitsplätze erhalten, mit zufriedenen Gästen,die in diesem Hotel Urlaub verbringen. Ich hatte mit einigen Gästen gesprochen die alle geklagt haben, dieses Hotel nicht mehr buchen werden Immer mit den gleichen Mängel.Essen, Service, Hygiene Sauberkeit. Ich bin der Meinung diese Frau, die sich als Manager nennt ist völlig überfordert, oder hat ein besonderes Problem wo Sie damit nicht fertig wird. Als ich das Büro verlassen habe, ist mir der Reiseleiter begegnet,ich hatte ihm von dem Vorfall erzählt, "er mir gleich sagte"das Verhalten aufbrausende Art ist bereits bekannt, ich sagte ob er nicht mit ihr sprechen kann,dass es keine Art ist so mit Gästen umzugehen, er meinte er kann als weit jüngerer Mann nicht sie daraufhinweisen wie man mit Gästen umzugehen hat.ER sagte" der Karren sei verfahren. Dann bat ich zu mindest ITS Reiseveranstalter diesen Vorfall mittzuteilen, und das Verhalten wie sie es pflegt aufbrausend zu den Gästen bei Reklamationen ist. Auch da hörte ich nur von Ihm das ist bei ITS bekannt. Ich fragte ihn noch welche Kompetenz muss man hier haben um Manager zu werden. ER sagte " keine " wenn man gute Beziehung Freunde Bekannte hat zum Besitzer wird man auch Manager. Die Drohung von Ihr, ich bekäme nächstes Jahr keine Aufenthaltbestätigung kann sie sich sparen, ist sie so naiv und denkt, dass ich in dieses Hotel nocheinmal kommen würde.??? Oder das jemand empfehlen würde. Vorsicht Vorsicht wenn jemand das Hotel belegt und eine Reklamation hat. Nochmals wenn man einen erholsamen schönen Urlaub wie wir es vorhatten erleben möchten, niemals in dieses Hotel!!!!!!!!!!° IWir hatten uns so über dieses Hotel u. Manager geärgert dass ich sehr gerne abreisen wollte, und habe die Tage gezählt herbeigesehnt damit ich heimreisen konnte. Und meine Bekannte hatte gleich 3 Wochen gebucht was sie sehr bedauert hatte. Der Reiseleiter hatte zwar mir in Aussicht gestellt früher nachhause reisen zu können ,das aber für mich Kosten entstehen würden. Nachdem ich in den letzetn Tagen eine schwere Erkältung hattte und viel im Bett war hatte ich dieses dann doch abgelehnt. Ich hatte noch nicht einmal die Kraft im Hotel umzuziehen und musste die Gerüche aus dem Abfluss im Bad ertragen auch manchmal stand Wasser im Badezimmer, hatte immer mit gleich nach verlassen die Tür zu gemacht, dass nicht noch das Zimmer danach roch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige positive in diesem Hotel sind die geräumig grossen zweckmäsigen Zimmer, wir hatten beide mit Meerrblick. Musste zwar auch hier feststellen, dass die Zimmerdamen (Putzfrauen) NICHT MEHR wie letztes Jahr sorgfältig geputzt haben. Meine Seifenablage war von Anfang mit alten Seifenreste verschmutzt, habe es der Zimmerfrau /Putzfrau) gezeigt es hat sich aber bis zur Abreise nichts geändert die wurde nicht sauber gemacht. Als ich im Bett lag wegen meiner Krankheit, hatte ich zusehern können wie das Zimmer und Badez. im 5-8 Minuten Takt gereinigt wurde. Boden manchmal mit trocknetem Wischer überzogen. Das war dann putzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun zum Essen, das hat sich seit letzem Jahr ganz gravierend verschlechtert. Die Hauptspeisen bestanden nur aus Hachfleisch Hähnchen, Schweinefleisch täglich das gleiche mittags und abends nur mittags noch fettige Stückchen Fisch. Hähnchen Hähnchen aber nicht wie wir das gewohnt sind manchmal nach aufgewärmt schon unansehnlich ausgesenen. Die Tischwäsche oftmals mit Flecken vom Vorgänger beschmutz wurde nicht erneuert. Als wir und in der 2 Woche beim Reiseleiter das Essen reklamierten sagte er das ist bereits bekannt das Hotel tut jetzt die Reste aufbrauchen da es bald zu macht. "Jedoch meinte er die gefüllten Paprikaschoten heute mittag waren gut,"" Das essen schmeckte zum teil alt, und ungeniessbar. Ich hatte mir bereits in der ersten Woche eine Magendarm Krankheit eingefangen. Und mich nur noch von Weissbrot TEE und selbstgekaufen leichten Zwieback ernährt. In der ersten Woche waren am Ausschank oben in der Halle die Getränke gebührenpflichtig. Nur unten an der Poolbar allinclsv. Somit musste mann immer runter sich mit langer Wartezeit ein Getränk holen da nur ein junger Mann am Ausschank war und das Im Plastik Becher. Nach vielen Gästenbeschwerden, in unserer 2 Wocheaufenth. wurde dann oben der Ausschank auch für allinclsv. durch einen jungen Mann geöffnet. Aber einen Tee bakamn ich dort nicht das war das einzige Getränk das ich nach meinem Magen Darmkrankheit trinken konnte. Unten die Poolbar machte bereits um 18:00 zu da konnte ich nur am Tage Tee bekommen und im Speisesaal.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist mangelhaft, dieses Jahr nur ganz Junge Leute man merkt die Unzufriedenheit, Arbeitszeit, Bezahlung unsw. Letzes Jahr waren im Service Bedienungspersonal im fortgeschrietenen Alter die auch mal ein Lächlen oder Bereitschaft zeigten. Die Jungen Leute müssen alleine am Ausschank arbeiten, oftmals eine Schlange mit 1 Stunde Wartezeit bis man ein Getränk bekommt. Die tun zwar ihr bestes aber haben auch nur zwei Hände. Habe auch erlebt,das sie keine Gläser hatten oben in der Halle weil unten gibt es nur Plastik. Die Zeit fehlte die Spülmaschiene rechtzeitig einzuräumen das muss der Ausschänker auch noch alleine machen. Während den ersten 10 Tagen gab es im Restaurant keine Kaffelöffel, Stäbchen oder Plastiklöffel standen da . Als wir nach kleinen Löffel fragten wurde von der einzigen dunkelhaarigen etwas mittelalter Bedienung, die immer nur die Teller nachräumte"nachgesagt Kaffelöffel "und wies auf Suppenlöffel hin so mussten wir unseren Kaffee mit diesen SLöffel. herumrühren. An der Honigschüssel war immmer Caos weil dieser mit Suppenlöffel herausgenommen werden musste. Unordnung hoch drei.Alles versaut. Dann wurde an dem Wasser Automat von den Gästen mit ihren gebrauchten Flaschen das Wasser abgezapft. das ist sehr unhygienisch da diese aus den Flaschen trinken,und diese direkt an den Hülsen der Geräte anbrachten. Alls ich dieses auch bei meinem Gespräch mit der FRau Mo. reklamierte, bekam ich zur Antwort" was kann ich dafür wenn die Deutschen keine Kultur haben" Das waren nicht nur Deutsche vorwiegend Roma Bulg. Russen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist zwar nicht erste Lage jedoch ist man durch einige Treppen schnell im Zentrum und am Strand. Wer jedoch nicht gut zu Fuß ist sind diese Treppen nicht empfehlenwert, da diese grosse Mängel durch unebenheiten und Stolperfallen aufweisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war im grossen ganzen recht ordentlich, hatte diesen einmal genutzt dann aber eine Erkältung bekommen, weil das Wasser ist sehr kalt. Und dann nach meiner Magen Darmkrankheit bin ich garnicht mehr ins Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:7