- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Zimmer waren ok, aber kein Safe vorhanden. Die Verständlichkeit an der Rezeption war schwierig, da kein deutschsprachiges Personal dort war. Was nicht gut war, ist das Essen, reichhaltig war es zwar, aber geschmacklich sehr fade, es fehlte an Salz und anderen Gewürzen. Das Essen war meistens nur lauwarm, auch wenn man rechtzeitig beim Essen erschienen war. Roh gekochtes Gemüse, wie Brokkoli oder Blumenkohl war nie richtig gar und ohne Soße. Meistens gab es nur eine Marmelade morgens, die Wurst war auch nicht so toll und manchmal gab es Croissants oder Brötchen vom Vortag. In der letzten Woche gab es dann Essen a ala Karte, aber von den vielen Gerichten die auf der Speisekarte zur Auswahl standen waren 2 die mir geschmeckt haben, wo ich jeden Tag das gleiche essen musste, Mittags und abends im Wechsel, Forelle und Hähnchenkeule. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und schmackhaftes Essen zu genießen. Die Animationen waren lächerlich und nichts besonderes und nur einmal am Abend. Ich kenne das von anderen Hotels anders. Da wir erst Mitte September angereist waren, war die Poolbar auch nicht mehr geöffnet, fand ich nicht so toll, obwohl wir ja auch dafür bezahlt haben. Was mich auch gestört hat, dass mittlerweile Malle nach Bulgarien an den Goldstrand gekommen ist und man vor 4 Uhr morgens den Krach von der lauten Musik trotz geschlossenen Fensters noch gehört hat und ich meistens nicht einschlafen konnte. Meine Meinung ist, das Hotel ist nicht empfehlenswert. Unter Urlaub stelle ich mir was anderes vor. Der einzige Trost war der Strand und das Meer. Insgesamt würde ich dem Hotel Slavey höchstens 3 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |