Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen fade, lauwarm und nicht schmackhaft
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Zimmer waren ok, aber kein Safe vorhanden. Die Verständlichkeit an der Rezeption war schwierig, da kein deutschsprachiges Personal dort war. Was nicht gut war, ist das Essen, reichhaltig war es zwar, aber geschmacklich sehr fade, es fehlte an Salz und anderen Gewürzen. Das Essen war meistens nur lauwarm, auch wenn man rechtzeitig beim Essen erschienen war. Roh gekochtes Gemüse, wie Brokkoli oder Blumenkohl war nie richtig gar und ohne Soße. Meistens gab es nur eine Marmelade morgens, die Wurst war auch nicht so toll und manchmal gab es Croissants oder Brötchen vom Vortag. In der letzten Woche gab es dann Essen a ala Karte, aber von den vielen Gerichten die auf der Speisekarte zur Auswahl standen waren 2 die mir geschmeckt haben, wo ich jeden Tag das gleiche essen musste, Mittags und abends im Wechsel, Forelle und Hähnchenkeule. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein und schmackhaftes Essen zu genießen. Die Animationen waren lächerlich und nichts besonderes und nur einmal am Abend. Ich kenne das von anderen Hotels anders. Da wir erst Mitte September angereist waren, war die Poolbar auch nicht mehr geöffnet, fand ich nicht so toll, obwohl wir ja auch dafür bezahlt haben. Was mich auch gestört hat, dass mittlerweile Malle nach Bulgarien an den Goldstrand gekommen ist und man vor 4 Uhr morgens den Krach von der lauten Musik trotz geschlossenen Fensters noch gehört hat und ich meistens nicht einschlafen konnte. Meine Meinung ist, das Hotel ist nicht empfehlenswert. Unter Urlaub stelle ich mir was anderes vor. Der einzige Trost war der Strand und das Meer. Insgesamt würde ich dem Hotel Slavey höchstens 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1