phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Kleines aber feines Hotel in super Lage

5,3/6
Das Hotel Sole in Garda ist ein kleines Hotel mit nettem Empfangsbereich und freundlichem Personal. Es hat eine super Lage und bietet jede Menge Ausflugsmaterial. W-Lan ist im Hotel inklusive.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist wirklich super, in nur wenigen Schritten ist man an der Promenade des schönen Gardasee. Bars/Cafés reihen sich aneinander, sodass man die Qual der Wahl hat. Fast jeden Abend gab es irgendwo Live-Musik. Zu den Badestränden läuft man ca. 10 Minuten. Supermärkte, Eisdielen, Souvenier- und Shoppingläden - alles in unmittelbarer Nähe. Auch die Fähre ist in wenigen Minuten zu erreichen um auch mal auf die andere Seite des Sees zu gelangen.

Zimmer5,0
Das Zimmer waren nicht modern aber von der Größe ok und auch sauber. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon. Wenn man vom Baden gekommen ist und seine nassen Sachen trocknen wollte, war das ein bisschen problematisch, da es keine Wäscheleine oder ähnliches gab. Die Zimmer hatten eine gewöhnliche Ausstattung, eine Klimaanlage war vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Der Service im Hotel ist sehr gut, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Es gab ein Restaurant und eine Bar mit kleiner Terasse im Hotel. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Beim Abendessen gab es eine täglich wechselnde Karte, aus der man aus jeweils 3 verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen konnte. Außerdem gab es jeden Abend ein Salatbuffet. Die Portionen der Gänge waren zwar relativ überschaubar, jedoch war alles sehr lecker und landestypisch. Auf Hygiene wurde sehr geachtet. Die Getränke im Hotel waren gut, aber leider sehr teuer.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über keinen eigenen Pool, man kann sich aber an der Rezeption eine Karte holen, um den Pool eines anderen Hotels nutzen zu können. Diesen hat man nach ca. 5-10 Minuten Laufzeit erreicht.
Das Hotel plant aber eine Dachterrasse, auf der ein Pool mit Liegen vorhanden sein soll.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich