Alle Bewertungen anzeigen
Lexie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
toller Urlaub,Entspannung pur,jederzeit wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem etwas schwierigen Start hatten wir dennoch einen super tollen und erholsamen Urlaub. Nach unserer Ankunft mussten wir ewig auf unser Zimmer warten. Als wir dann endlich ein Zimmer hatten, war dieses leider nicht in unserem Sinne. Zwar renoviert, aber mit Blick zum Flughafen von Monastir und der viel befahrenen Straße und Bahntrasse. Nach einer sehr unruhigen ersten Nacht konnten wir das Zimmer aber problemlos wechseln und hatten von da an den schönsten Urlaub überhaupt. Meerblick Inklusive!! das Hotel war nicht voll ausgebucht, was sehr angenehm war. Die Gäste waren gemischt. Franzosen, Engländer, Deutsche und ein paar Russen. Es war nie zu laut oder chaotisch. Shoppingmöglichkeiten gab es leider nicht in unmittelbarer Nähe, aber in der Lobby waren drei kleine Läden, wo man das ein oder andere Souvenir finden konnte. Eine Behandlung im Spa Center kann ich nur empfehlen. Rundum super nettes Personal, die Animateure sind der Knaller - und auch nicht zu aufdringlich. Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten eine super tolle Zeit und würden jederzeit dort wieder Urlaub machen. Wer eine Mischung aus Ruhe, Entspannung und Aktivitäten sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Der Ausblick über den Pool zum Meer war traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Die Kellner hatten immer einen lustigen Spruch auf Lager und haben so die Atmosphäre sehr angenehm gemacht.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Deutsch wurde zwar verstanden und auch versucht zu sprechen, mit Englisch konnte man sich wesentlich besser verständigen. Unsere anfängliches Zimmer-problem wurde schnell und freundlich behoben.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Tennis,Minigolf,Beachvolleyball und andere Aktivitäten waren im Hotel möglich. Außerhalb gab es in der Nähe leider nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich kein Freund von Animation bin, war ich sehr positiv überrascht. Die Animateure geben sich zwar alle Mühe, die Gäste zu bespaßen, sind dabei aber keinesfalls aufdringlich. Wenn keiner Lust auf Sport und Spaß hatte,haben sie sich einfach zu den Gästen am Pool gesetzt und sich mit ihnen unterhalten. Das hat mir sehr gut gefallen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lexie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub! Wir freuen uns dass Sie haben schöne Zeit bei uns gehabt. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Communication mit unsere Gäste ist sehr wichtig für uns, da durch Ihre Kommentare wir lernen auch was ist wichtig für unsere Gäste. Danke dass Sie geschrieben haben und Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich wir können Sie wieder als Gast bei uns Grüßen.