- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, was ich beanstande ist , das für Deutsche es nur 2 Tv Programm und das ist das zweite und Eurosport. Und das im Speisesaal kein Bier ausgeschenk wird zum Mittag und zu Abend. Sie bekommen literweise Schnaps, Wein, Liköre, Kaffee, Kakao, usw. aber Wasser mit Gas (Mineralwasser) bekommen sie nur wenn sie es bezahlen , das war noch in keinem Hotel .Da ich kein Alkohol trinke musste ich mir das Wasser kaufen. Im grunde bin ich billiger als die meisten Gäste , aber ich werde noch bestraft. Außerdem verbrennt die Mülldeponie in der nähe des flughafen Nachts den Müll der dann in die Zimmer zieht. Ich hoffe das sich das ändert werde auch noch das Touristen Büro anschreiben und das mit einem Fax senden, wenn es so weiter geht , schaden sie der ganzen Region den dan bleiben irgend wann die Gäste aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub! Wir freuen uns dass Sie haben bei uns wohlgefühlt. Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Communication mit unsere Gäste ist sehr wichtig für uns, da durch Ihre Kommentare wir lernen auch was ist wichtig für unsere Gäste. Danke dass Sie geschrieben haben und Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich wir können Sie wieder als Gast bei uns Grüßen.