- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war einfach eingerichtet. Für den Balkon hätte ich mir 1 Stuhl mehr gewünscht. Fernsehen konnte man nicht, da die Qualität zu schlecht war. Hat aber nicht unbedingt gefehlt. Klimaanlage war zwar mit individuell angegeben, funktionierte aber nicht. Außerdem wäre angebracht, Gitter gegen Stechmücken anzu- gringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub! Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Communication mit unsere Gäste ist sehr wichtig für uns, da durch Ihre Kommentare wir lernen auch was ist wichtig für unsere Gäste. Danke dass Sie geschrieben haben und Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich wir können Sie wieder als Gast bei uns Grüßen.