- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen. Hotelanlage ist schön, auch mit etwas grün und auch der Pool und Strand waren ok. Beim Essen findet man sicherlich immer etwas, obwohl die Geschmäcker verschieden sind. Jedoch das Personal, außer den Kellnern im Restaurant, sollte komplett gewechselt werden...sehr unfreundlich und immer genervt (bei einem bestellten Kaffee, welchen man an der Strandbar trotz AI bezahlen musste, wurde meine Frau angewiesen im Hotel selbst Milch zu holen, da keine vorrätig war) - bei AI muss man hinsichtlich der Getränke wissen, dass nur in der Hotelbar alles inklusive ist. An der Pool- und Strandbar ist dies eingeschränkt, entweder man läuft selbst ins Hotel an die Bar oder muss zahlen (ärgerlich). Insgesamt ist die Leistung für den Preis gesehen (außer dem Personal und deren nicht vorhandenen Bemühungen bei einer späten Anreise oder frühen Abreise, vielleicht noch eine Kleinigkeit zu essen und trinken zu bekommen) ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Danke dass Sie haben Smartline Skanes Serail gewählt für Ihre Urlaub! Wir wissen dass es gibt noch viel zu tun in unserem Hotel und genau deswegen arbeiten wir jeden Tag. Communication mit unsere Gäste ist sehr wichtig für uns, da durch Ihre Kommentare wir lernen auch was ist wichtig für unsere Gäste. Danke dass Sie geschrieben haben und Sie können sicher sein, wir nehmen Ernst auch Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen alles Gute!