Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Louise(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im August 2016
Gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre
6 / 6

Das Animationsprogramm! Gegen kleines Entgeld kann man Jetski und Speedboat fahren und auch die Shows am Abend binden die Gäste gut ein.


Service
  • Sehr gut
  • Generell gilt hier: Gegen einen kleinen Obulus ist jeder Mitarbeiter dein Freund. Die Zimmermädchen dekorieren die Zimmer extra schön und der Kellner reserviert dir bei vollem Restaurant auch mal ungefragt einen Tisch- lohnt sich also ;) Bar- und Restaurantpersonal sind zu jeder Tageszeit freundlich und bemüht, wenn man kein Russe ist. Manche sprechen sogar ein wenig deutsch. Uns ist auch schon passiert, dass mal die Fernbedienung auf dem Zimmer gefehlt hat, aber auf Nachfrafe an der Rezeption wurde sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entgegen vieler Bewertungen hier empfanden wir die Lage nicht wirklich abgeschieden, da man innerhalb von 10 Minuten in der Marina Monastirs ist, die sehr zu empfehlen ist (vor allem der Italiener Calypso ;) ) Mehr als 10 Dinar sollte man aber pro Fahrt nicht ausgeben- am besten mit dem Fahrer vorher besprechen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl das Animationsteam dieses Jahr nur aus drei Leuten bestand, haben die Jungs sich wirklich Mühe gegeben Freiwillige für Darts, Aqua Gym, Boccia, Volleyball und vieles mehr zu finden. Wer also Animation sucht, wird sicherlich fündig. Man muss allerdings damit rechnen, dass man dann auch zum Tanzen des Club Tanzes gezwungen wird :D


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, das Hallenbad sowie die Strandanlagen wurden bereits komplett renoviert, um makellose Sauberkeit und höchsten Komfort zu garantieren. Zudem wird unser Strand nun täglich mit erhöhter Gründlichkeit gereinigt. Herzlichen Dank für Ihre humorvolle und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit mit unserer Animation und am Strand hatten. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams bedeutet uns viel. Seit Anfang 2026 steht das Skanes Serail unter einer völlig neuen Leitung, und wir haben einige Dinge für Sie weiter verbessert: Service-Kultur: Professionalität und Herzlichkeit sind nun unser Standard für jeden Gast. Unser Team ist zudem nun vollständig polyglott (Deutsch, Englisch, Französisch) geschult, um die Verständigung noch einfacher zu machen. Animation & Shows: Wir haben das Team vergrößert! Freuen Sie sich auf noch spektakulärere Abendshows und ein erweitertes Sportangebot – der Club-Tanz bleibt natürlich Kult! Kulinarik & Standards: Wir arbeiten nun nach internationalen HACCP-Standards, um sicherzustellen, dass nicht nur der Service, sondern auch die Qualität der Speisen und Getränke jederzeit auf Top-Niveau ist. Lage & Mobilität: Wir unterstützen Sie gerne weiterhin mit fairen Preis-Tipps für Taxis zur Marina Monastir, damit Ihr Ausflug so entspannt wie möglich bleibt. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja wieder für eine Runde Club-Tanz! Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion

    Melden