Das Hotel ist super . Wir sind zum 2. mal hingereist und werden auch ein 3. mal hin. Wir fühlen uns wohl und gut aufgenommen.
Zimmer ist top. Sehr geräumig und das Bad auch. Alles war vorhanden wie Föhn, Klimaanlage , Heizung , Fernseher und Balkon mit 2 Stühlen. Das Zimmer wurde auf Wunsch immer tip top sauber gemacht. Was viele leider übersehen ist , das am Spiegel ein Zettel klebt wo drauf steht : " falls neue Handtücher gebraucht werden, so schmeißt die benutzen in die Badewanne und somit werden neue ausgehändigt ". Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil liebe Leute.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker. Einheimische Küche ist sehr lecker. Svhweinefleisch für die nicht muslimischen Gäste wurde auch angeboten . Zu Frühstück immer frische Crêpe mit Nuss -Nougat-Creme. Frische Eier und frisch zubereitete Omeletts . Alles war ausreichend und wurde immer nachgefüllt.
Service immer freundlich und zuvorkommend. Getränke wurden uns immer an den Tisch gebracht. Keine Mängel !!
Super Lage also das Meer ist direkt an der hotelanlage und auf dem Weg zum Meer, läuft man über ein sehr hübschen Garten. Städte wie Sousse und Monastir sind sehr gut zu erreichen. Bus , Bahn und Taxi. Shoppen kann man in den Städten für wenig Geld. Es gibt wirklch viel zusehen und es ist sehr interessant wie die Einheimischen Leben. Man muss bedenken das Tunesien im Nordafrka liegt und nicht ständig mit Deutschland verglichen werden sollte. Traut euch und schaut euch auch mal außerhalb des Hotels was an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden nur interessiere ich mich nicht wirklich für Freizeitangebote. Die lieben und coolem Animateure haben viel angeboten wie botcha, dart , Wassergymnastik und oder Zumba.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sally |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Stammgäste, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung zu Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wieder so wohl und gut aufgenommen gefühlt haben. Dass Sie unseren Service als „lückenlos“ und unsere Gastronomie als „abwechslungsreich und lecker“ empfunden haben, erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz. Besonders freut uns, dass Sie die frisch zubereiteten Crêpes und Omelets zum Frühstück hervorheben – unser Küchenteam legt großen Wert darauf, unter strengen HACCP-Qualitätsstandards täglich Frische und Vielfalt zu bieten. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihren hilfreichen Hinweis an andere Reisende bezüglich unseres nachhaltigen Handtuch-Systems im Badezimmer. Unter unserer neuen Leitung ist es uns wichtig, sowohl den Komfort als auch den bewussten Umgang mit Ressourcen zu fördern. Da unser Team nun zudem fließend Englisch und Französisch spricht, können wir auf individuelle Wünsche noch schneller reagieren. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald zu Ihrem dritten Besuch bei uns im Skanes Serail begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion


