- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 4 Tage in Barcelona und haben uns für dieses Hotel auf Grund der Lage (2min von der La Rambla , direkt am Hafen) entschieden. Zu unserer Zeit wurde renoviert, somit waren nur zwei Stockwerke bewohnbar. Unser Zimmer war neu, sauber und recht großzügig somit für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend. Die W-lan Verbindung war im Zimmer schlecht. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe. Es gab, eine Sorte Käse und Wurst, Aufbackbrötche, Toast und in abgepackter Form Butter, Nutella und Marmelade (ungenießbar). Kleiner Tipp: Direkt am Flughafen gibt es eine Information, dort haben wir die Barcelonacard (kostet für 4 Tage 40 Euro)gekauft. Mit dieser Card kann man alle Bahnen nutzen und bekommt zudem in den meisten Museen usw. ermäßigten (ca 20%) oder sogar freien Eintritt. Fazit: Wer nur zum übernachten im Hotel ist und sich zum Frühstück mit einer Tasse Kaffee und einem Butterbrötchen gebnügt ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |