phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sven (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Traumurlaub auf den Seychellen

6,0/6
Hotel verfügt über nur 30 Villen mit absoluter Privatsphäre und tollem Service. Das Hotel liegt auf einer eigenen Insel, deren Zutritt der Gästen gestattet ist.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt allein auf der Insel Félicité. Anreise entweder per Helikopter, alternativ per Fähre von Mahe nach Praslin und von dort per Boot zum Hotel. Empfindlichen Mägdn empfehle ich dringend den Helikopter, gerade in der windigen Zeit zwischen August und September.

Zimmer6,0
Neue, wunderschöne und uneinsehbare Villen. Wir hatten eine Pasyon Pool Villa, allerdings ist jeder Villa Typ empfehlenswert, außer der Hideaway Villen, da ohne Meerblick. Toller Pool in der Villa it Sternenlicht im Boden.

Service6,0
Großer Pluspunkt des Hotels. Der Resort Manager ist omnipräsent, alle Mitarbeiter sind gut gelaunt und hilfsbereit. Unsere GEM Sam war klasse! Alle Mahlzeiten können wahlweise auch in der Villa eingenommen werden. Gerade beim Frühstück auf der Terrasse ein Traum!

Gastronomie6,0
Leckere, hochwertige Speisen ohne abgehoben zu sein. Für Vegetarier und Kinder ist auch immer etwas dabei. Relativ eingeschränkte Karte, aber es werden auch individuelle Wünsche erfüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Erlebnisse, Cocktail auf den Klippen, Picknick, kayak fahren, wir waren zufrieden!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:26-30
Bewertungen:27
NaNHilfreich