Sven (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Das schönste Hotel der Welt, unvergleichlich!

Für mich das schönste und exklusivste Hotel der Welt, auf einer eigenen Insel gelegen, nur 30 Villen mit maximaler Privatsphäre. Gutes a la Carte essen, exzellenter Service, der über jeden Zweifel erhaben ist.

Einsame Insel, die man von ein paar Ausflugsboten abgesehen, nur für sich allein hat. Wunderschöne Strände und angeblich der Top Schnorchel Spot der inneren Seychellen Insel. Fand ich persönlich unspektakulär.

Villa mit tollem Meerblick, geschmackvoller Einrichtung und schönem Pool. Klasse Bad mit Blick aufs Meer.

Der Service ist unvergleichlich, die Kellner sind sehr bemüht und professionell. Die GEM sind ein schöner Ansatz, einem wird alles abgenommen, man muss sich um nichts kümmern. Besonderes Lob an den Resort Manager, Bryce Seator. Der exzellente Service ist der Grund, warum wir 2x innerhalb eines Jahres dorthin geflogen sind.

Super a la Carte Menüs, leckere Cocktails.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Sven