Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Traumhotel für Traumurlaub!

Absolutes High Class Hotel - ein TRAUMURLAUB in jeder Hinsicht.
Wir haben unseren Honeymoon dort verbracht, daher war der doch recht hohe Preis absolut in Ordnung.

Die Lage auf einer kleinen Privatinsel ist absolut traumhaft. Man ist so gut wie immer alleine am Strand und sieht kaum andere Menschen.

Die Zimmer mit private Pool sind traumhaft. Top gepflegt, auf dem neusten Stand, absolut sauber und die Aussicht ist unbeschreiblich.

Jederzeit alle absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser GEM Maximilian war einfach nur perfekt.

Das Essen war jederzeit frisch und lecker. Wir hätten uns gewünscht, dass man nicht nur Frühstück sondern auch Abendessen in den eigenen Bungalow bestellen kann.

Wir waren mit dem Kanu auf der nahe gelegenen Insel. Ausser uns war kaum ein anderer Tourist da und die Strände waren feinsandig und schneeweiß. Auf der Überfahrt haben wir kleine Schwarzspitzenriffhaie und einen Merlin gesehen.
Die Poolanlage war schön - aber wurde von uns angesichts der schönen Strände kaum genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness