So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
FrankJuli 2011

Service in Perfektion !

Wer hier nicht abschalten kann, dem kann auch anderswo nicht geholfen werden .... Soviel Ruhe und Privatsphäre haben wir noch nie angetroffen. Und das Personal ist eigentlich nicht zu beschreiben. Was da mit dem Gast gemacht wird, muß man am eigenen Leibe erfahren. Das war fantastisch. Dafür müsste man mindestens 7 Sonnen vergeben. Ich möchte hier nur unseren indischen Butler Jiju nennen, der alle Wünsche und sogar noch mehr erfüllte. Aber auch alle anderen Angestellten machten einen großartigen Job. Für 1 Woche oder auch weniger ein traumhafter Ort, bei längerem Aufenthalt könnte es dann irgendwann etwas langweilig werden.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa