- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Natürlich gibt es hier und da Dinge die es zu verbessern gilt, aber man muss auch das Preis Leistungsverhältnis sehen. Es gäbe hier und da optische Reperaturen zu machen, einige Fliesen sind defekt, die Jahre des Hotels sieht man. WLAN stark verbesserungswürdig. Gehen Sie dazu in den Soho, bei günstigen Direktsäften haben Sie perfektes Netz.
Es wird gereinigt. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Ausstattung ist nicht verschlissen oder dreckig. Bett, wer mag TV, Telefon, Klima ... alles da und bei Mängeln kümmert man sich darum. Ein Tresor ist frei verfügbar.
russisch abgestimmt, Getränke solala, wir haben keinen Durchfall bekommen. Es gibt einen Stamm an Essen, der ist faktisch immer gleich. Wenig Obst (kann auch am Winter liegen), Gemüse, Fisch und Fleisch zubereitet oder vom Grill, Pizza, Soßen usw. Man wird gut satt. Ala Card Restaurants sind zugegen und im Preis includiert. Bars am Strand oder im Hotel bieten zwischendrin was man so braucht.
Freundlich und bemüht. Die Reiniger geben sich Mühe und bauen Figuren aus Handtüchern, sind freudlich und gründlich. Die Rezeption ist 24h besetzt und dort ist man in allen Fragen gut aufgehoben. Die Kellner im Restaurant haben auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Handtücher, Animation und Poolkellner sind für einen da. Wir konnten nicht klagen.
Man ist nicht einsam :-) Der Soho Square ist 10 Min zu Fuß entfernt, das Hausriff dabei, eine Tauchbasis im Resort und Taxis stehen zur Verfügug. Sie erreichen alles gut. Der Weg zum Flughafen beträgt ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Massagen, Tennis, Volleyball, baden, Gymnastik usw. Oder mit dem Taxi irgendwo hin. Sie haben sicher keine Langeweile
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang