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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schmorchel-Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum schnorcheln super!schönes Riff direkt am Hotel!"wackeliger Steg" sollte vielleicht erneuert werden! Gesamtanlage sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend gross mit grossem Balkon!Meerblick ist schon toll,aber man hat auch den ganzen Tag die heisse Sonne auf der Seite.Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert(war leider so bei uns)ist es unmöglich zu schlafen,da es ja auch nachts nicht abkühlt. TV veraltet. Auf dem Balkon schlafen ist eine Alternative, wenn man .Mücken mag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen...weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wie einige Vorgänger schon schrieben,wohl eher alles auf Russisch ausgelegt.Man findet was essbares,und wenn es trocken Brot ist


    Service
  • Eher gut
  • Service funktioniert nur mit Bakschisch! (Bedienung) als Deutscher hat man es schwerer,weil kaum jemand deutsch spricht,oder versteht..wenn dann in Englisch. Probleme im Zimmer wurden sofort behoben!Bis auf die Klimaanlage, gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hang,kein Strand direkt am Hotel.Zugang zum Wasser über wackeligen Steg! Soho Square zum Bummeln und Shoppen ca 10 min. Zu Fuss. Zur Naama Bay fährt der Hotelshuttle (ca 20 min) für 2 Euro hin und zurück.Verkäufer dort sehr aufdringlich. Fahrt vom Flughafen ca 15 min. Ausflüge vor Ort teurer.Man kann vorab über getyourguide buchen..ist preisgünstiger und klappt gut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart,Aquagym,Stretching Animation auf russisch! Aber wir waren ja vorrangig zum schnorcheln da.das Riff ist toll mit vielen bunten Fischen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang