- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind nach 2 Wochen wunderschönem Urlaub im labranda tower bay leider hier gestrandet, da unser Rückflug 2 Tage Verspätung hatte. Das soll ein 5 Sterne hotel sein? Das hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich. Wir haben Zimmer bekommen die nach jauche Rochen, es war dreckig, das Bad verschimmelt, ich weiß nicht was das für Flecken in meiner Bettwäsche waren, sah aus wie urinränder. Die Einrichtung war kaputt, den Boden konnte man nur mit Schuhen betreten. Überall lag Müll. Man hat gedacht man bekommt dort Flöhe, an schlafen war nicht zu denken. Einfach nur ekelhaft. Nach stundenlanger Diskussion und lauter werden gab es endlich ein anderes Zimmer, dies sollte besser sein war aber auch eine mittelschwere Katastrophe. Man konnte es aber dort besser aushalten. Das Personal war nicht sehr bemüht, hat wirklich keinen interessiert ob wir uns wohl fühlen oder sonstiges. Das essen ist eine Katastrophe. Es ist den Ukrainern die dort zu 80% vertreten sind angepasst. Unappetitlich angerichtet, nicht schmackhaft, wenig Auswahl, die Köche wühlen ohne Handschuhe in dem essen rum. Das Obst und Gemüse wird mit dem chlorwasser aus der Leitung abgewaschen. Die Spatzen fliegen dort durch den essensraum und sitzen im Brot oder in den Salaten. Alles in allem wirklich eklig. Das Personal an der Bar ist Unaufmerksam und langsam. Softgetränke kann man ohne Eiswürfel so einigermaßen trinken, denn auch diese werden dort mit dem chlorwasser aus der Leitung serviert. Habe mich dort keine Sekunde als Gast gefühlt. Kann jeden nur vor diesem hotel warnen und nicht verstehen wie man dort freiwillig als Deutscher Urlaub mach kann.den Ukrainern scheint es ja dort zu gefallen.
Wie oben geschildert.
Wie oben geschildert
Wie oben geschildert
Old Market, Soho usw mit Shuttlebus vom hotel zu erreichen. Sonst einsam und alleine. Die hotels daneben sind noch im Aufbau oder Ruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten da nur da gestrandet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor