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Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
gutes mittelklassehotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sauberes Hotel, das etwas heruntergekommen ist, mit super Services einem tollen Hausriff aber leider einem schlechten und sehr unverträglichem Buffet. Keinem Deutschen Hotelgast, mit dem wir gesprochen haben hat es hier geschmeckt. Außerdem 80% Russen.


Zimmer
  • Gut
  • alles voll in Ordnung. Natürlich heruntergekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaum was essbares für deutsche dabei. Buffet nur auf Russen abgestimmt. War ein tagtäglicher Kampf, der ab dem dritten Tag mit DUrchfall verbunden war. Leider war das der stark limitierende Faktor dieses Urlaubs. Es gab noch nicht mal Salamie oder Käseaufschnitt. Obst gab es nur Grapefruits und Orangen, sonst nichts. Trauben Bananen Apfel Fehlanzeige. Das Rürhei hatte eine Konsistenz die man niemandem zumuten möchte. Speck kennt man dort auch nicht. Das einzige was gut ist: jeden Morgen werden Omelettes frisch gebraten und MIttags gibt es frische Tomatennudeln. Aber es war generell einfach nichts für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wunderschönes Hausriff. links und rechts Hotelruinen, also nicht so viel Trubel. 15 Minuten vom FLughafen. Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor