Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand und Meer perfekt weil ausgezeichnet zum Schnorcheln und schwimmen! Sehr schön ins Gelände integrierter Liegebereich. Die Zimmer waren sehr sauber, auch das Bad, Bettwäsche usw.! Das Hotelpersonal sowohl Rezeption als auch Strand und Pool waren sehr freundlich! Negativ zu bewerten war dass nur 1 Obstsorte angeboten wurde, Fisch leider auch nur 1Gericht pro Tag. Ausserdem war speziell in unserem Zimmer die Abendunterhaltung so als sei man direkt dabei, da die Lobbybar im Innenhof direkt an die Zimmer grenzt! Bis 0.30 war an Schlaf nicht zu denken! W-lan war zwar vorhanden, funktionierte aber nie, da es nur in einem Bereich überhaupt möglich war sich einzuwählen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang