ulrike (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

ein sehr schoener urlaub

das hotel war sehr gross jedoch war alles sehr uebersichtlich es lag direkt am meer man hatte auch einen schoenen ausblick auf die gesamte umgebung gehabt was allerdings zu erwaehnen waere das es schon ein aelteres hotel war

es die lage des hotels war sehr gut man hatte nur wenige minuten bis man die stadt erreichen konnte.

das zimmer war mit tv und tisch und stuehlen einem kleinen kuehlschrank und safe ausgestattet

das personal ging auf alle unsere wuensche ein waren sehr zukommend und liessen uns jeden wunsch von den augen ab das gesamte team dieses hotels war sehr freundlich nett besonders mohamed der mann der an der beach bar die handtuecher ausgibt war sehr aufmerksam und sehr um uns bemueht auch die anderen teams im restaurant und an der bar besonders das gesamte managment unser fazit wir kommen wieder auch nochmal herzlichen dank an alle besonders dann den generalmanager

hier kam es fuer jeden geschmack was man konnte sich darueber nicht beschweren nur etwas was besser gewesen waere wenn es mehr obst gegeben haette ansonsten war alles gut

das war nicht so gut die animation machte immer das selbe programm tagsueber am pool und teilweise
war die musik zu laut man kam sich vor wie in einer disco

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:ulrike
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich
bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.

Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment