Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Der schlimmste Urlaub, den wir je erlebt hatten...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fast nur Gäste aus dem Ostblock und diese leider auch negativ auffallend. Veraltet, schmutzig, Essen ein Graus. Die Toiletten am Pool waren nicht zu gebrauchen, da die Exkremente sogar an den Wänden hingen und zwar die ganze Woche durch. Die Gästebetreuerin ist während unseres Aufenthaltes zweimal dreimal rum gegangen und hat Meinungen gesammelt, ich habe zweimal gesagt, dass das Hotel sehr schlecht ist, besonders das Essen und sie hat es lediglich notiert und zur Kenntnis genommen, kein weiterer Kommentar. Beim dritten Rundgang kam sie nicht mehr zu uns. Abschließend muss ich sagen, dass wir alle drei einfach nur den Abflugtermin ersehnt haben und übermäßig glücklich waren, als wir im Flieger nach Hause waren. Sehr schaden. ETI als Reiseveranstalter kann ich ebenfalls nicht empfehlen: habe am ersten Tag direkt eine Nachricht an sie gesendet und geschildert, dass das hier gar nicht geht und habe bis jetzt keine Reaktion erhalten. So geht man nicht mit Kunden um.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Dreckecken, die schon bei Ankunft mit Haaren, Staub etc. verschmutzt waren und auch in unserer Woche trotz täglichem Trinkgeld von jeweils 2 Euro nicht behoben worden sind. Dusche verkalkt und in der Zeit von 17-20 Uhr nicht zu gebrauchen, da wirklich nur tropfenweise, höchstens lauwarmes Wasser kam. Shampoo ausspülen etc. fast unmöglich. Zimmerausblick war allerdings bei uns toll, da Superior Zimmer mit vollem Meerblick. Einrichtung des Zimmer veraltet, Kühlschrank sehr laut (besonders in der Nacht sehr störend). Klimaanlage funktionierte die ersten fünf Tage gar nicht im ganzen Hotel und danach auch nur begrenzt. In der Minibar gab es lediglich stilles Wasser, alles andere nur gegen Aufpreis. An deutschen Fernsehprogrammen gab es nur ZDF, dieses wurde aber auch am 31.12. abgeschaltet. Leider gab es auch sehr viele Mücken abends und nachts, also auf jeden Fall Spray besorgen, sonst ist man komplett zerstochen. Positiv muss ich bewerten, dass unser Zimmer-Boy täglich eine Handtuchfigur gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits 12x in Ägypten und sowas wie hier haben wir noch nicht erlebt. Beide haben wir in diesem Urlaub (1 Woche) drei Kilo abgenommen und selbst unsere 8jährige Tochter hatte danach ein knappes Kilo weniger. Die Auswahl sehr gering, kaum Salat, Hauptspeise haben wir nie gegessen, da kaum erkennbar, was es überhaupt ist und es einfach wie Pampe aussah. Salatsosse gab es entweder gar nicht oder es war purer Joghurt mit etwas Ketchup oder Senf. Suppen gab es zwei, eine davon wiederholte sich die ganze Woche täglich. Es gab eine Pizza Station, der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und bemüht, aber scheinbar war der Pizzaofen defekt, denn die Pizza war oben immer schon fast verbrannt, aber der Boden war noch roh. Ähnlich verhielt es sich bei der Pasta Station, die Nudeln waren immer überkocht, es gab lediglich Tomatensosse und höchstens ein oder zwei zusätzliche Zutaten (Paprika und Tomaten). Das kennen wir ganz anders. So schmeckten die Nudeln nach nichts. Der Nachtisch war langweilig, trocken und alles das gleiche, nur in anderen Formen. Selbst unsere Tochter, die eine echte Süß-Liebhaberin ist, hat hier so gut wie nie was gefunden. An Obst gab es nur Orangen und Grapefruits, diese wurden allerdings von den Ostblock-Gästen in Massen verspeist. Das war generell für uns ein Problem, diese übervollen Teller, die entweder rein gestopft worden oder zurück gingen. Beim Frühstück war das einzige Highlight das Spiegelei, Omelette so wie wir es kennen aus Ägypten mit Käse, Tomaten etc gab es auch nicht. Sonst haben wir nur trockenes Brot gegessen, da kein Käseaufschnitt vorhanden und Fleischaufschnitt auch nur gelegentlich und dieser sah auch noch sehr unappetitlich aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es eigentlich nicht, nur gegen wirklich viel Trinkgeld. Der Poolkellner hat von uns täglich 5 Euro erhalten, dafür kam er ca. 6 mal täglich. Im Restaurant keine Bedienung, Besteck und ungebügelte Tischsets musste man sich selber zusammen suchen. Tische total schmutzig und unhygienisch, wurden nur mit trockenen Tüchern mehr als lieblos abgewischt, s. Bilder. Die Gläserränder sah man die ganze Woche noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: sehr kurze Anfahrt vom Flughafen (ca. 10 Minuten), sonst nichts in direkter Umgebung, aber mit 15-20 Minuten Fußweg kann man den Soho Square erreichen, den wir aber nicht wirklich lohnenswert fanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, wurde aber auch nicht wirklich viel geboten. Außerdem alles nicht auf deutsch oder englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor