Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Siva Grand Beach ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das mit seinem ägyptischen Charme, der besonders gut gepflegten Hotelanlange und dem freundlichen Personal jedoch vollkommen überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet, die Zimmer selber sind aber sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Zur Zeit unseres Urlaubes wurde die Eingangshalle neu gestrichen, was darauf hindeutet, dass eine Renovierung nach und nach vorgenommen wird. Gut so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab stets ein abwechslungsreiches Buffet, für jeden irgendwas dabei. Die Waffeln am Nachmittag am Pool waren super!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal haben wir als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Auf unsere Anliegen und Fragen wurde eingegangen, sodass man den Urlaub auch trotz kurz vorher zugezogenem Kreuzbandriss mehr als genießen konnte. Der Service war grundsätzlich hervorragend. Zum all inklusive gehörte somit zum Beispiel auch, dass einem am Pool oder am Strand kalte Handtücher gereicht oder die Sonnenbrille geputzt wurde. Mehr Service geht nicht. Danke an das super Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, nur ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Der hoteleigene Strand beeindruckt vor allem mit einer Sandbank, auf der man bestimmt 200m weit in Richtung Meer laufen kann. In der Umgebung des Hotels gibt es kleinere Läden, von dessen Besitzern man jedoch ständig angesprochen und zum Einkauf gebeten wird. Die arabische Wüste, in der man mit dem Quad oder mit dem Jeep fahren kann, ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe, ca. 15 min. Nach Kairo fährt man mit dem Bus ca. 6 Stunden pro Strecke, anstrengend aber machbar und lohnt sich definitiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte einiges zu bieten wie Aqua Fitness, Dart, boccia, Volleyball, Wasserball, Zumba und Bauchtanz. Auch ein Abendprogramm wurde angeboten (live Musik, Fakir, Talkshow etc.). Großer Dank gilt hier besonders Bedo und Kayne. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lena, vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an das gesamte Personal weiter. Wir hoffen Sie finden bald wieder zu uns. sonnige Gruesse Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Red sea hotels