Bungalows sind nicht sauber, wir haben das Zimmer 2 mal wechseln müssen. Das essen ist grauenhaft, hab mir dort auch was eingefangen, im Hotel ist alles sehr teuer was ein Witz war, die Leute wahren sehr aufdringlich. Wäre nötig mal manch Sachen zu verbessern, der strand ist echt der Hammer.
Schimmel im Bad, auf den Wänden, bzw. bei der Klimaanlage, Sauberkeit spiegel werden nicht geputzt, mangel an Klopapier, die Handtücher bekommt man auch nicht jeden tag ob zum Duschen oder für den Strand, dan halt wen der ckeanboy bock halt hat. Eidechsen zwischen der Tür eingeklemmt. Bettkiesen die nach schweiß richen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandro |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Leali Sandro, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Da wir nur einen Tag vor der Abreise etwas verwirrt sind, haben Sie uns über die Punkte informiert, die Sie gestört haben und Sie haben es mit den Hotelmanagern besprochen. Sollten Sie Ihrer Meinung nach nicht zufrieden mit der Reinigung gewesen sein, bitte dies sofort bescheid geben. Für den Handtuchwechselservice haben wir Sie informiert, dass Sie ihn als Zeichen zum Wechseln auf dem Boden lassen sollen, aber Sie haben sich leider einen Tag vor der Abreise gemeldet und es war zu spät Information. Als wir das Zimmer nach Ihrem Kommentar überprüft haben, haben wir festgestellt, dass das Zimmer sauber ist, die Klimaanlage funktioniert und es gibt keinen Schimmel in Ihrem Zimmer, wie in anderen Zimmeren. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren je nach Verfügbarkeit des Hotels. In Bezug auf das Essen leider haben Sie nicht mindestens eines der drei All-Inclusive-Abendessen à la carte probiert und die besonderen Abendessen am Strand reserviert. Da das Abendessen so gut war, haben Sie zwei weitere reserviert. Und Sie wurden mit dem Manager über das Essen gesprochen und waren mit dem Angebot, für das Sie bezahlt haben, zufrieden. Deshalb sind wir verwirrt zu sehen im Bewertung, dass "Das essen ist grauenhaft". Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

