- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preisleistung nicht ok! Sonne und schöner Strand retten den Laden nicht. Absolut renovierungsbedürftig und Qualität der Speisen katastrophal!
Hotel ist in die Jahre gekommen, Möbel sind alt, Schiebetür zum Balkon ließ sich nicht abschließen, im Bad alte Badewanne, Klimaanlage ist laut und schlecht regelbar. Zimmer war aber einigermaßen sauber, Bett bequem Schöne Gartenanlage, aber zu viele Mücken!
Das Essen war eine Katastrophe! Speisen ohne Geschmack, wenig Auswahl, unappetitlich angerichtet, Geschirr nicht immer sauber. Am ersten Morgen waren wir vom ersten Eindruck geschockt... Wir haben uns mit der Pizza vom Pool und der Pide beim Mittagessen am Strand über Wasser gehalten. Hab in diesem Urlaub abgenommen... Ausserdem gibt es am Steg tagsüber Snacks, waren gut und dort sitzt man ruhig. Personal ist auf Sonderverkauf aus, z.B. jeden Tag 30 € pro Person für Spezialessen am Steg oder ägyptischer Abend... das sollte bei AI nicht sein. Getränkeservice am Strand ist ein Plus, allerdings gibt es XS Becher und man kann den Durst nicht stillen.
Angestellte waren völlig überlastet und kamen im Restaurant an ihre Grenzen. Die Kleidung war schmutzig und abgenutzt. Tische wurden nicht abgeräumt, nicht neu eingedeckt. Wir mussten uns das Besteck oft selber zusammen suchen. Wahrscheinlich lag es an Unterbesetzung im Service. Das Problem liegt hier beim Management!
Hotel ca. 10 min vom Flughafen entfernt, somit kurzer Transfer. Flieger bekommt man jedoch nicht mit. Geschäfte direkt am Hotel (Einkaufspromenade)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es, wir haben es nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 6 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Eis und im All-Inclusive-Programm. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen und wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt