Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich buche dieses Hotel gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es hat trotzdem seinen Charm. Der Strand ist einmalig schön und einzigartig in Hurghada.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon alt, aber immer noch gepflegt und werden täglich vom Personal gründlich gereinigt, aber man ist meiner Meinung nach eh nur zum duschen, umziehen und schlafen im Zimmer. Alle Zimmer sind mit Kühlschrank, Safe sowie Föhn ausgestattet, die Bäder sind alle mit Badewanne außer der renovierten Zimmer im Erdgeschoß welche eine begehbare Dusche haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man fand täglich ausreichend und abwechslungsreiches Essen welches auch gut gewürzt war für meinen Geschmack. Es gab Europäisches Essen sowie auch Arabische Küche was ich sehr gut fand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat sich die größte Mühe gegeben um alle Gäste zufrieden zu stellen was meiner Meinung nach auch gelungen ist, egal in welchem Bereich des Hotels man sich befand wurde man von den Jungs freundlich und nett bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 10-15 Minuten, wenn man aus dem Hotel raus geht hat man in beide Richtungen die Möglichkeit in Ruhe zu bummeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war täglich am Strand sowie am Pool tätig und abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6