Hotelanlage war/wurde täglich sehr gepflegt. Viele Kellner sind nur höflich, wenn sie Trinkgeld von einem erhalten.
Mein Zimmer war schön groß, zwar renovierungsbedürftig, aber wurde täglich sauber gemacht.
Ohne Trinkgeld waren viele Kellner unhöflich und bedienten einem kaum. Trotz All Inclusive kann man verdursten, leider. Ist auch ein Grund für mich kein zweites Mal dorthin in dieses Hotel zu gehen. Schade eigentlich !
20 min. vom Flughafen entfernt. Toller Strand und schön zu sehen, wie Ebbe und Flut sich wechseln. Man konnte sehr weit ins Meer laufen. Ein Traum für Schnorchler.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Insbesondere werden wir dem Service mehr Aufmerksamkeit schenken, da wir die Qualität der Ferien für unsere Gäste steigern möchten. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

