Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt wesentlich bessere Hotels und auch günstig
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut, der Strand ist sehr schön auch wenn es schöner ist, wenn der Strand ins Wasser übergeht und nicht in eine Mauer, der Pool ist auch ok, der Rest... Naja, ich werde es nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter einer Junior Suite habe ich mir was besseres vorgestellt. Das Zimmer war nicht grösser als ein normales DZ in anderen Hotels. Keine Handtücher bei Anreise vorhanden, die Bettwäsche war fleckig, die Klima sehr laut und auch nicht wirklich effektiv, die Badewanne rostig,der Klodeckel schmutzig, was schon im Plastik war. Die Betten sind groß aber hart, die Bettdecken groß und schwer u d viel zu warm für die Temperaturen. Wir haben dann nur noch die Bezüge genutzt. Die Minibar ist ein Minikühlschrank, der auch mal getauscht werden sollte, da er nicht viel Hygiene verspricht. Der TV hat erst nicht funktioniert, was wohl auf mehreren Zimmern so war. Wir waren zwar nicht zum TV gucken da aber funktionieren sollte sowas trotzdem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag irgendwie das gleiche. Zum Frühstück Eier in allen Varianten aber vom Rest nicht viel zu holen. Wenig wurst und Käse, wenig Obst ( nur Honigmelone und grapefruit aufgeschnitten) Apfel, Minibanane, Weintraube gab es auch, aber nichts besonderes. Möhren und Zucchini waren wohl im Angebot.... Mittags im Oasis war das Buffet dagegen gut. Was sehr nervt ist das jeden Tag irgendwer ein Abendessen im Hotel verkaufen will. Steak und Fisch für nur 450 Pfund pro Person, für 2 Leute also ca 50 Euro. Ist zwar OK, aber es kommt so rüber, als ob das Buffetessen selbst vom Personal schlecht geredet wird oder gemacht wird. Ausserdem ist das nicht all in. In den Restaurants kann man reservieren, essen ist drin, Getränke müssen extra gezahlt werden... Sowas gehört sich für all in nicht. Am Pool gibt es nur glasbecher. OK kann ja nicht so schnell kaputt gehen, sehen wer sehr unhygienisch aus und werden sicher auch mit dem Wasser gespült was nicht mal zum Zähne putzen genommen werden soll. Magendarmprobleme sind vorprogrammiert. Alle anderen Drinks gibt es nur in ganz normalen Gläsern, egal ob Bier, Cola, Cocktail... Alles nur so Gläser wie wir sie in Deutschland vom Senf kennen... Säfte gibt es nur gegen Aufpreis. Zum Frühstück ca 3 Euro. Alles andere ist so Saftimitat aus Pulver und Wasser vermutlich. Wird auch für Cocktails genutzt. Absolut nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die Handtücher etc mussten wir 2x was sagen. Am nettesten sind die Händler aus den Strandläden und bei der Massage. Diese ist sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist OK. Die Animateurjungs sind nett und geben sich wirklich Mühe. Es werden Massagen angeboten, Beauty, Rasta, Tattoo, surfen, etc. Das ist OK,kostet aber natürlich alles extra.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Sollten Sie Ihrer Meinung nach nicht zufrieden mit der Reinigung gewesen sein oder ein Gegenstand funktioniert nicht richtig, bitte dies sofort bescheid geben. Gegen Ihre Vorwuerfe der Hygiene muessen wir allerdings protestieren, da unser Reinigugnspersonal sehr darauf achtet und wir solch eine Beschwerde auch noch nie hatten. Die Bettwäsche und Handtücher werden vor dem Einchecken der neuen Gäste gewechselt und wenn Sie die Handtücher bei der Ankunft nicht erhalten haben, hat das Reinigungspersonal wahrscheinlich darauf gewartet, Ihnen frische Handtücher direkt aus der Wäsche zu bringen. Der dritte Punkt waere, in unserem Hotel gibt es 2 All-Inclusive-Restaurants mit Buffet sowie 3 All-Inclusive-Restaurants mit A-la-carte-System. Von allen 5 Restaurants schließt nur ein libanesisches Restaurant (außerhalb des Hotels) die Getränke aus. Für die Hygiene des Glasbechers müssen Sie sich übrigens keine Sorgen machen. Es gibt eine Hygienefirma zur Kontrolle, die sicherstellt, dass sie nicht gewaschen "mit dem Wasser was nicht mal zum Zähne putzen genommen werden soll". Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Herzliche Grüße Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt