Marcel (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Nie wieder!

Das einzig positive vorab, ein guter Strand. ABER:
Die Zimmer sind sehr alt und total unhygienisch. Verschimmelte Lüfter, Blut am Duschvorhang, verkeimte Sanitäranlagen usw. Wir haben uns 4 Zimmer angesehen, bis endlich ein einigermaßen sauberes Zimmer dabei war.

An der Beachbar werden vor allem Frauen entweder begafft oder sehr unhöflich bedient. Ab 13.00 waren meist alle Getränke alle und kein Kellner hat Anstalten gemacht neue Getränke zu besorgen.
Dass Essen war unterirdisch schlecht, noch nie erlebt!
Direkt am Strand bei den Beachbungalows wurde munter gebaut und die Kreissäge war alle 5 Minuten zu hören.
Da die Hotelleitung keine Abhilfe schaffen wollte, haben wir das Hotel gewechselt.

NIE wieder dieses Hotel!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Marcel
Sehr geehrter Herr Marcel,
Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet.
Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen.
Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Es ist fuer uns aber nicht moeglich, dies nur in absoluter Stille zu tun. Wir bemuehen uns sehr, das kein Gast sich gestoert fuehlt, was wir auch bisher schafften, Sie sind leider der erste Gast, der sich darueber beschwert, aber ohne Bauarbeiten, koennen wir die wie von Ihnen genannten „alten“ Zimmer nicht renovieren.
Gegen Ihre Vorwuerfe der Hygiene muessen wir allerdings protestieren, da unser Reinigugnspersonal sehr darauf achtet und wir solch eine Beschwerde auch noch nie hatten. Es koennen abnutzungen sein, aber Blut an einem Duschvorhang, wuerde sofort der Vorhang von unserem Personal getauscht werden. Auch kommen zu uns jede 2 Wochen eine Hygiene Firma zur Kontrolle, des kompletten Hotels.
Was wir sehr bedauern und der Vorwurf auch schon in die Richtung sexueller Belaestigung geht, dass Frauen am Strand von angestellten begafft werden. Diese Aussage haben wir noch nie in unserem Hotel gehoert, und waere auch nur ein einzelner Kellner so negativ aufgefallen, wuerden wir natuerlich sofort handeln und damit waeren wir auch bei dem letzten Punkt Ihres Kommentares, dass uns, jede Beschwerde ernst ist und nicht egal, besonders wie Sie schreiben, unserer Hotelleitung.
Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen.

Sonnige Gruesse aus Hurghada

Julia Lurz