Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ja. War okay. Aber es gibt bessere.
4,0 / 6

Allgemein

Als Hotel für Tauchausflüge und zum relaxen gut,wenn man keine großen Ansprüche hat. Sehr herunter gekommene Zimmer. Aber den besten Strand in Hurghada. Wer keine großen Ansprüche hat ist es okay. Ich werde es nicht mehr buchen. Viele Kleinigkeiten die uns dazu entschlossen haben das Hotel nicht mehr zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja. Die Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, bekamen weil wir das erste Mal in dem Hotel waren ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Sweet. Größe war perfekt,aber das Zimmer sehr abgewohnt. Das Bad war ausreichend aber halt nicht sauber. Hassan, welcher das Zimmer reinigte war auch trotz Trinkgeld zu nichts zu motivieren. Zum Teil waren die Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig,obwohl wir das Zimmer immer gegen 8.00 Uhr verlassen haben. Am ersten Tag eine Cola aus der Minibar genommen. Wurde nicht mehr aufgefüllt. Matratzen sind aber sehr gut. Man konnte sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut. Nicht so viel Auswahl wie in anderen Hotels aber es ist gut. Nachtisch ist eher sehr wenig. Der Service ist extrem gut. Und auch hier ohne Trinkgeld. Danke an das gesamte Team.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja. Der Service. Ein Buch mit sieben Siegeln. An der Strandbar eher bemüht aber lustlos. Am Pool sehr nett und gut. An der Bar wo die Tischtennis Platten stehen, eher laut wegen der Spieler. Der Service war dort extrem schlecht. Bestellt und nichts passiert. Wenn dann mal was geliefert wurde, war der Boy sowas von aufdringlich. Er fragte ständig ob alles klar sei. Wenn man ja sagte, frage er sofort wieder und machte die typische Handbewegung für Geld. Extrem schlimm. Sowas hab ich in Ägypten noch nie erlebt. Der Shisha Mann ist sehr gut. Bringt ständig neue Kohle. So lange habe ich in Ägypten noch nie an einer Shisha geraucht. Und das mal ohne Trinkgeld. Der knaller war dann beim Check out. Wir hatten noch 6 Euro zu zahlen. Diese habe ich in Münzen bezahlt. Da wurde ich angemeckert ob wir keine Scheine haben. Er hätte genug Münzen. Ich sagte nein, weil ich schon so viel gewechselt habe. Da wurde er rabiat und meinte die Münzen will er nicht und ich sollte in Scheinen bezahlen. Ich sagte er soll das Geld nehmen oder es gibt nichts. Er nahm es dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, sehr schöner Strand. Nähe zum Flughafen aber ohne grossen Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Was wir so gesehen haben war okay.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt