Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Man kann sich gut erholen in diesem hotell
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer renovierungsbedürftig Anlage sehr sauber Personal an der Rezeption teils unfreundlich Man bevorzugt spürbar stammgäste sehr schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super gut Am Anfang gab es noch Wein an den Bars inklusive ab dem 2. Tag gab es keinen Wein mehr an den Bars inklusive nur noch im Speisesaal das war für uns nicht nachvollziehbar schade eigentlich


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich welche professionell ein anderer teil vom personal ignorant und schade wenn man das erste mal da ist merkt man schon wie stammgäste bevorzugt werden das finde ich nicht so toll da man ja auch neue Gäste dazugewinnen möchte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel ca. 10 Minuten Gute Ausflugsangebote


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man motiviert die Gäste zu der Show abends zu kommen aber tagsüber ist da keine Motivation gross da um die Gäste für Fitness zu begeistern


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben in Ihrem Urlaub. Es tut uns sehrl Leid, sollten Sie das gefuehlt gehabt haben, dass der ein oder andere Mitarbeiter unfreundlich war. Wir bevorzugen allerdings keine Stammgaeste und gewinnen gerne neue Gaeste wie Sie dazu. Das ganze Team wurde Sie gerne bald wieder begruessen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Red sea hotels