Zimmer renovierungsbedürftig Anlage sehr sauber Personal an der Rezeption teils unfreundlich Man bevorzugt spürbar stammgäste sehr schade
Das Essen war super gut Am Anfang gab es noch Wein an den Bars inklusive ab dem 2. Tag gab es keinen Wein mehr an den Bars inklusive nur noch im Speisesaal das war für uns nicht nachvollziehbar schade eigentlich
Unterschiedlich welche professionell ein anderer teil vom personal ignorant und schade wenn man das erste mal da ist merkt man schon wie stammgäste bevorzugt werden das finde ich nicht so toll da man ja auch neue Gäste dazugewinnen möchte
Vom Flughafen bis ins Hotel ca. 10 Minuten Gute Ausflugsangebote
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man motiviert die Gäste zu der Show abends zu kommen aber tagsüber ist da keine Motivation gross da um die Gäste für Fitness zu begeistern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Angelika, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben in Ihrem Urlaub. Es tut uns sehrl Leid, sollten Sie das gefuehlt gehabt haben, dass der ein oder andere Mitarbeiter unfreundlich war. Wir bevorzugen allerdings keine Stammgaeste und gewinnen gerne neue Gaeste wie Sie dazu. Das ganze Team wurde Sie gerne bald wieder begruessen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Red sea hotels

