Schöne Anlage mit einem alten Baumbestand, saubere Zimmer, Essen schlecht, wer nicht bei den ersten war, bekam nur noch Reste.
Frühstück heißt anstehen. Mittagessen war eine Katastrophe, wer nicht erster war bekam nur noch zusammengekratzte Reste. Der Pizzabäcker wollte erst mal ein Trinkgeld und erzählt das er Frau ung Kinder ernähren muß bevor er überhaupt sich bewegte.
Nach einer schönen Woche auf dem Nil kamen wir in das Siva. Schon die Begrüßung war kalt und unpersönlich, die meisten Kellner sind wie Spielautomaten....... erst Geld einwerfen dann bewegen sie sich. Eine solsche Bettelei kannten wir aus anderen Hotels noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GGG |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber, Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement Siva Grand Beach

