Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Siva Grand Beach!
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, ich würde das Hotel NICHT empfehlen, das Schlechteste was ich gesehen habe! Näheres dann in der Erklärung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite Größe vollkommen ok, aber sehr abgewohnt und nach mehrmaliger Reklamation passierte nichts. Klospülung hörte nie auf zu rinnen, Tür schepperte beim Wind, Klimaanlage funktionierte nicht optimal, darum auch nicht gut geschlafen, sehr heiß im Zimmer, Kühlschrank kühlte nicht, darum wurde er gleich ausgesteckt, da auch die Minibar Preise eindeutig zu hoch, €4,50 für ein warmes Bier, waren. Der Duschvorhang und die Badewanne haben auch schon bessere Zeiten gesehen und ich vermute auch, dass der Vorhang nicht bei jedem Zimmerwechsel ausgetauscht wird. Es stehen jedem Zimmer 2 halbe Liter Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung, wenn man mehr haben möchte musste man zur Rezeption und die schickte dann einen Roomboy mit einer 0,5l Flasche vorbei. Die leeren Flaschen konnte man dann am Pool oder am Strand wieder bei einem Wasserspender auffüllen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich war mittlerweile schon 20x in Ägypten, aber so ein schlechtes Essen hatte ich noch nie, unhygienisch- z.b.: Die Schaufel zum Wenden der Pancakes fällt auf den Boden unter die Kästen, da wurde kurz geschaut ob es wer gesehen hat und schon wurde der nächste Pancake damit umgedreht. Waffeln mit der Hand zum Schneiden angegriffen und dann in die Warmhaltebox geschmissen. Gebrauchte Plastikbecher in die Neuen angeblich gewaschenen Plastikbecherbox geschmissen, dann darf man nicht wundern, wenn man dann Mundecken etc. bekommt, Stohhalme gibts in diesem Hotel auch nicht, ausser in den frisch gepressten Säften, wenn du einmal einen Saft gekauft hast €2,5 dann wirst nächsten Tag schon böse angeschaut wennst einmal keinen wolltest. Ich war fast jeden Tag draussen essen, dass natürlich nebenbei Geld kostete, aber das Essen war echt ungeniessbar, wobei das Mittagessen noch eines der Highlights war, Kartoffeln und Reis waren dort immer gut und auch die Fleischlaibchen am Pool. Am Abend am Pool wurde fein Gedeckt und dort gabts à la carte, dass Essen war ganz gut bis auf das, wenn man sich gerade noch vor 22.00 was zum Trinken bestellt, das auch noch serviert bekommt und Punkt 22.00 das volle Glas wieder aufs Tablett gestellt wird mit den Worten: We are closed! Man schaut im Urlaub nicht dauernd auf die Uhr, aber in diesem Hotel musst du es, die Kellner hören zu was du bestellen willst und dann sagen sie, aber wir haben geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand war das Service sehr gut, man bekam seine Getränke nach einer gewissen Zeit an die Liege gebracht und man wurde auch immer höflich gefragt ob man noch was zu trinken möchte. In der Lobby wartete man dann schon mal am Abend 30min und dann darf man das Glas nicht in das Restaurant oder wo andes hin mitnehmen, das Selbe ist auch mit allen anderen Gebinden. Auf Fragen oder Kritik wurde mit den Augen gerollt und wenn man schon 2 Mal bei der Rezeption war und sie dich sahen hatte man das Gefühl, dass sie sich am Liebsten verstecken würden. Sehr lästig war auch, dass dich ein jeder zum Wechseln von Geld ansprach, 3 mal am Tag 10€ wechseln ist ja ok, finde ich aber die Urlauber sollten Geld wechseln und nicht Münzen als Trinkgeld geben. Das Service war nur in einem Punkt sehr gut, am 2. Tag meines Urlaubs wurde mir ein Zettel vor die Nase gehalten, schreib die Zimmernummer auf den Zettel und alles andere fülle ich aus, als ich den Zettel zur Bewertung einsteckte, wurde ich jeden Tag darauf angeredet und ich sagte immer ich bewerte am Ende des Urlaubs. Manche Mangager rannte mit einem Tablet zur Eingabe bei Holidaycheck herum, habe ich auch fotografiert. Darum hat das Hotel 90% Weiterempfehlung, aber ich denke nach dem was ich gesehen und erlebt habe, eben sehr gefaked.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Shoppingmeile, neben Littel Budda, 2km vom Hard Rock Cafe entfernt und 5km von der Sheraton Road. Der Strand ist das einzige Highlight in diesem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gabs, mit einer unsympathischer Poolbar, wenn man nicht auf ienem Hocker sass bekam man nichts zu trinken. Über die Animation kann ich nichts sagen, habe keine Abendunterhaltung von Ihnen gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt