Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit starken gebrauchtspuren. Egal wie sich das Personal bemüht entspricht das hotel nicht den Sternen.
Unser Zimmer hatte eine defekte Klimaanlage und wir wechselten den bungalow. Der nächste bungalow war sehr stark abgewohnt. Sanitäranlage war rostig, Betten waren gut und wir haben gut geschlafen. Fernseher aus uralt Zeiten und sehr schlechter empfang. Möbel und Ausstattung entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel.
Essen gut, landestypische Speisen sehr schmackhaft. sehr schöne Atmosphäre wenn man nicht so sehr auf das Mobiliar achtet.
Das Personal ist sehr bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen
Zum Baden und schnorcheln sehr gut. Zu den Sehenswürdigkeiten eher weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gut und ausreichende Angebote. Wir haben in Deutschland einige Angebote gebucht und wurden von dem Hotelangestellten sehr gut unterstützt um einige Unklarheiten zu beseitigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gerald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement Siva Grand Beach

