Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfter in Hotels der RedSea Kette, von diesem allerdings sehr enttäuscht! Dieses Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer am Anreisetag noch dreckig und versifft. Haare in der Dusche, im Bett und überall am Boden, Fäkalien vom Vorgänger an der Wand neben der Toilette!!!, keine Klobürste vorhanden und Gläser dreckig. Die Klimaanlage war sehr laut und am TV ging auhh CH garnichts. Nachdem wir uns bei der Gästebetreuung darüber beschwert hatten, wurde das Zimmer umgehend gereinigt und den Rest der Woche überwiegend ordentlich geputzt. Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit hinten wo die Restaurantlüftung 24 h zu hören war. Um die Abendzeit mussten wir die Balkontür schließen, da es sonst im ganzen Zimmer nach Essen roch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr übersichtlich, Essen ungewürzt und teils undefinierbar, Fleisch entweder staubtrocken oder nicht durchgebraten und innen teils roh (selbst die Pommes an der Pool Snackbar teilweise noch roh!). Im Rührei am Frühstück mehr Eierschalen als alles andere 🤮 Am Mittag und am Abend kaum Abwechslung am Buffet. Wir haben beobachtet dass das Besteck vom Vorgänger nicht abgeräumt wird und Leute dieses dann nochmal benutzen mussten. Tische dreckig und falls mal ein Fleck auf der Tischdecke ist wird diese einfach schnell umgedreht 🤢


    Service
  • Schlecht
  • Kellner unfreundlich und man musste ziemlich lange warten bis man seine Bestellung aufgeben konnte, danach nochmal so lange bis die Getränke kamen. An der Poolbar schlechte Auswahl an Cocktails, gab nur 4 zur Auswahl für den Rest musste man drauf zahlen. Kennen wir so aus anderen RedSea Hotels nicht! Teller wurden abgeräumt obwohl man noch am Essen war, wenn man dann was gesagt hat wurde man nur böse angeschaut. Bis auf 2 Kellner waren alle sehr unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure und Verkäufer sehr nervig! Selbst wenn man auf der Liege liegt und die Augen zu hat wird man solange genervt bis man eine Antwort gibt. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Man hat keine Ruhe, alle 10 min steht ein anderer Verkäufer da. Animateure kommen und spritzen einen einfach nass obwohl man schläft - geht garnicht. An Ruhe war nicht zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicola und Maddeline, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Freilich, um ehrlich zu sein, hat mich Ihre Bewertung überrascht, weil wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, dass Sie mich in Bezug auf das Zimmer kontaktiert haben und es behoben wurde " das Zimmer umgehend gereinigt ", bin ich in Bezug auf alle anderen Punkte in Ihrer Bewertung verwirrt, da Sie die Hotelleitung getroffen haben Angesicht zu Angesicht und uns von Angesicht zu Angesicht bestätigen, dass Sie zufrieden sind Bei all Ihrem Aufenthalt, sowie bei Service, Essen, Pool, Strand usw. Zum Beispiel haben wir Ihnen vom ersten Tag an angeboten, das Zimmer wegen des "Geruchs des Essens aus dem Restaurant" zu wechseln, obwohl Ihr Balkon in die andere Richtung zeigt, aber Sie haben sich geweigert, da Sie bereits zufrieden sind. Andernfalls könnten wir darüber diskutieren, was genau wir korrigieren, aufrüsten oder ändern sollten, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern , um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels